Eine Super Seite, die den Lupus allgemein verständlich und ausführlich beschreibt
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Eine Super Seite, die den Lupus allgemein verständlich und ausführlich beschreibt
von Lutz_Fl am 15.01.2009 12:43Hallo ihr alle,
ich stöber gerne im Netzt. Hier hab ich eine Seite gefunden, die, wie ich meine, sehr gute Grundinformationen über SLE bringt.
http://www.onmeda.de/krankheiten/systemischer_lupus_erythematodes.html.
Liebe Grüße
Lutz
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Eine Super Seite, die den Lupus allgemein verständlich und ausführlich beschreibt
von Renate am 15.01.2009 13:06Die Lupus Selbsthilfe beschreibt alles ausführlich auch zu anderen Autoimmunerkrankungen und vieles mehr hier:Lupus-Selbsthilfe
und auch Lupus-Live hier:Hier
Re: Eine Super Seite, die den Lupus allgemein verständlich und ausführlich beschreibt
von Lutz_Fl am 15.01.2009 13:23Hey, super, da haben wir ja jede Menge Material. Grüße Lutz
Giselchen
Gelöschter Benutzer
von Giselchen am 15.01.2009 22:40Danke schoen . Die Seiten habe ich mir erst mal alle abgespeichert.
LG
Gisela
von Dani am 15.01.2009 22:48Also diese Seite brauchst Du Dir nicht abzuspeichern. Oben über "Links" kommt man direkt dorthin. Ist unsere "Partnerseite", wie man auch an dem Logo erkennen kann
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!