Es ist soweit!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Es ist soweit!
von Dani am 29.04.2009 22:44Na Zimmer Nr. 112
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von mirella am 29.04.2009 22:51Ach so!
Und ich hab ein Krankenhausbett! Die bei mir im Zimmer schläft schon und Schnarscht.lieg auch schon im Bett aber komm nicht zur Ruhe!
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Bitte spendet mir armen Penner!!!
von Dani am 29.04.2009 22:56Gegen das Schnarchen kannst Du ins Stationszimmer gehen und Dir Ohropax geben lassen.
Wer ist denn Deine Zimmer"kollegin"? Gaby?
Liebe Grüße
Dani
von mirella am 30.04.2009 06:58Nein,mit der Irmgard, ist seit Montag hier.
So schlimm war das mit dem schnarchen auch nicht.
Möchte nicht wissen ob ich auch geschnarcht habe in den kurzen Momenten wo ich geschlafen habe! War ne schreckliche Nacht!
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
von Dani am 30.04.2009 07:02Grüß doch mal alle, die mich noch kennen, ganz lieb von mir.
Und viel "Spaß" heute bei der PDI und GT
Liebe Grüße
Dani
von mirella am 30.04.2009 07:07Danke!
Jetzt muss ich gleich zum WIEGEN Hiiiilfe
Liebe Grüsse
Mimi
von Dani am 30.04.2009 07:09Achjaaaa...heute ist ja Donnerstag
Und wegen dem Schlafen kannst du Dir für heute ruhig was geben lassen.
Und gegen die Unruhe nehmen die meisten in der Klinik Atosil. Frag doch gleich mal nach.
Liebe Grüße
Dani
von mirella am 30.04.2009 07:18Nicht lachen,finde das nicht witzig mich jetzt auf die Waage zu stellen! stand schon seit Monaten nicht mehr auf der Waage.
Werd es der Schwester gleich sagen.Ach und meine ganze Packung quensyl ist weg,hatte sie abgegeben.na ja wird sich schon finden.geh jetzt mal hin!
Liebe Grüsse
Mimi
von Dani am 30.04.2009 07:22Komisch...mein Quensyl war auch weg, nachdem ich es abgegeben hatte.
Aber als ich meine Medis bei der Abreise wieder bekommen habe, war das Quensyl plötzlich wieder da.
Liebe Grüße
Dani
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 02.05.2009 10:23Hallo Mirella,
wie geht es Dir, hast Du Dich schon ein wenig eingelebt?
Alles Gute!
Liebe Grüße
Conny