es wird kälter....

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: es wird kälter....

von Renate am 09.09.2010 09:39

Meine meinung war das gar kein Sommer (Frühling gabs bei uns auch nicht!)

Oh ja das meine ich auch. Heizung konnten wir auch erst sehr spät mal ausschalten, lief den ganzen Frühling. Sommer war das für mich auch keiner, nur im Juli war es warm und das wars dann schon. In Bayern sind August und der halbe September Sommerferien und von richtigem Sommer war nix zu finden(außer vielleicht drei Tage) in den Sommerschulferien.

Und ich denke auch schon daran auszuwandern, am Mittelmeerklima gehts mir viel besser, nur meine guten Ärzte sind da halt nicht. Aber meine Söhne wollen sich eventuell mal ein Ferienhäuschen dort kaufen und dann könnte ich wenigstens öfter mal dort sein. Das wäre so schön.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2010 09:55.

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: es wird kälter....

von mondbein am 09.09.2010 10:36

von: mmair am 09.09.2010 09:17:59
Hallllllllooooooo! ja ich Lebe noch.....

Das freut mich sehr - schön, dich zu lesen :s 2

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum