extremes Grippegefühl

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: extremes Grippegefühl

von Dani am 24.12.2008 09:57

@Maxxi:

Das mit dem Wasser merke ich mir und teste.

Ich habe gestern abend noch eine Ibu genommen, eine halbe Stunde später ging es mir schon besser und heute morgen geht es mir immerhin nur halb so besch.... wie gestern :cool:
Ich nehme jetzt noch eine und hoffe, dass dann alles wieder halbwegs gut wird.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

petra1961

63, Weiblich

von petra1961 am 24.12.2008 10:00

Hallo Dani

ich wünsche dir gute Besserung. Lass den Kopf nicht hängen, es gibt auch wieder bessere Tage.

LG Petra

Antworten

Katrin

-, Weiblich

von Katrin am 24.12.2008 10:30

Hallo Dani,

auch ich wünsche Dir eine Gute Besserung. Ibu ist ja immer so umstritten, aber ich nehme sie schon seit Jahren...allerdings weil ich auch keine anderen vertrage (Allergien). Und Ibu schlägt bei mir sehr gut und schnell an.

Hoffe, das Du nicht vielleicht doch etwas "ausbrütest". Ich habe seit 3 Tagen das "Glück" mit Schnupfen und Halsschmerzen zu verbringen. Aber es hält sich noch alles im grünen Bereich.

Also Dani...wie gesagt... GUTE BESSSERUNG!

Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir.

LG

Katrin

Antworten

geli

53, Weiblich

von geli am 24.12.2008 12:29

Hallo Dani,

ich wünsche Dir gute Besserung. Über die Feiertage kann man ja langsam machen, das tut gut.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße,

Geli

:-)

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

drago0404

44, Weiblich

von drago0404 am 24.12.2008 12:33

Hi Dani, meine Stief-Schwiegermutter hat mir mal den Tip gegeben, dass Kamille mit Salz helfen soll. Einfach inhalieren mit einem TL Salz (auch wenn man keine Erkältung hat, sondern Fieber). Ich war schon einmal erkältet und hab das dann gemacht und es half Wunder. War am nächsten Tag wieder fit. Vielleicht hilfts ja auch bei dir. Schaden kanns nicht. Ich wünsche dir gute Besserung und schöne Weihnachten.

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

von Sunflower am 24.12.2008 12:40

Hallo Dani,
ich nehme jetzt Asperin Complex. Das ist ein Pulver. Ich vertrage es gut. Fieber hab ich auch nicht, aber ich glühe wie ein Gllühwürmchen.
Gute Besserung und einen fleißigen Weihnachtsmann
wünscht Dir Sabine

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum