Frage zu Imurek

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Steffi1968

55, female

Posts: 40

Re: Frage zu Imurek

from Steffi1968 on 10/05/2013 03:44 PM

Hallo ihr Lieben

Ich war immer noch nicht beim Arzt ,ok ich weiß ich bin ein Feigling .
Habe Butterflys Antwort mal ausprobiert und Recorcin Morgens genommen anstatt Abends.
Also ich meine mir gehts damit besser,keine Müdigkeit mehr und das Picken in dem Finger (Fußspitzen) ist auch weg,ohne Cortison zu erhöhen.Die Hände sehen auch etwas besser aus.ABER ich gehe nächste Woche trotzdem zum Arzt.
Malaika,ist schon scheiße wenn man immer schöne Hände hatte und nun so aussieht.
Melde mich.

LG
Steffi




Smile

Reply

Butterfly

45, female

Posts: 169

Re: Frage zu Imurek

from Butterfly on 10/06/2013 08:31 AM

Hallo Steffi,

na das ist ja schon mal ein Anfang!!!!
Ja, zum Arzt geh bitte trotzdem, nicht allein herumdoktern- kann dann auch viel schlimmer werden!!!!
Wann du deine Med. einnimmst so dass sie dir helfen wird den Ärzten so ziemlich egal sein, aber was du nimmst und wieviel überlass ich immer den Ärzten!!!
Wünsch dir alles Gute!!!
lg

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Reply

malaika

54, female

Posts: 4

Re: Frage zu Imurek

from malaika on 10/06/2013 10:21 AM

Hallo steffi Von immurek habe ich noch nichts gehört... Ja mit den händen ist echt scheiss.... Ich schäme mich dafür... Wäre toll wenn du dich nochmals meldest .... Übrigens in erfstadt wohnt auch eine freundin von mir.... LG und schönen Sonntag noch tina

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum