Suche nach Beiträgen von malaika

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


malaika

54, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Allgemeine Fragen zum Thema Lupus

von malaika am 07.10.2013 10:12

Hallo  zusammen ! Habe mal eine frage habe sle Discoides und mir ist immer kalt liegt das an der krankheit ? Ich nehme 1 Quensyl 200 mg am tag , habe totale Angst vor der Krankheit jedes weh wechen meine ich das liegt am lupus. Und was man alle liest vieviele Leute schon daran gestorben sind mein gott. Ich habe die krankheit erst seit 2 jahren, ( Eigentlich 20 Jahre ) wurde immer auf sonnen allergie behandelt ! bis sie es entlich durch den Wolffsbiss im gesicht festgestellt hatten. ich sah aus wie ein Monster . Durch corison ging es rasch zurück. dann hebe ich gelesen das durch den Hautlupus auch die inneren organe betroffen werden können ! das macht mir echt Angst diese scheiss Krankheit.Währe schön von euch zu hören da ich sehr wenig erfahrung mit lupi habe. Euere tina

Antworten

malaika

54, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Frage zu Imurek

von malaika am 06.10.2013 10:21

Hallo steffi Von immurek habe ich noch nichts gehört... Ja mit den händen ist echt scheiss.... Ich schäme mich dafür... Wäre toll wenn du dich nochmals meldest .... Übrigens in erfstadt wohnt auch eine freundin von mir.... LG und schönen Sonntag noch tina

Antworten

malaika

54, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Frage zu Imurek

von malaika am 05.10.2013 11:47

Hallo Imurek

Ich habe quch den Hautlupus nehme aber nur 1 mal tgl 200 g Quensyl . Meine rechte hand ist auch befallen und muss sie immer verstecken. Ich habe auch cortison eingenommen aber es geht leider nicht weg. Schlimm ist wie die leute gucken die meinen bestimmt das ist die krätze ! Aber wir können uns ja kein Schild umhängen was das ist. bDu kannst dich gerne bei mir melden würde mich freuen .... LG Tina

Antworten

malaika

54, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von malaika am 02.10.2013 10:33

Hallo zusammen ich heise tina und bin neu hier, Ich stelle mich mal kurz vor ich bin vor 2 jahren an lupi erkrankt1 leider weiss ich bis heute nicht viel über diese Krankheit. Darum bin ich jetzt in diesn forum eingetreten. habe die krankheit aber schon seit 20 jahren binimmer auf sonnen allergie behandelt wurden. würde mich gerne mit euch mal treffen oder  schreiben. ich haben lupi discoides und nehme zur zeit deskristoll  Quensyl und ibu für die gelenkschmerzen bin immer müde und kalt  sind das auch symtome der krankheit ? Meldet euch doch einfach mal bei mir LG euere Tina

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite