Fragen über Fragen
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fragen über Fragen
von Peter_Pan am 09.03.2013 21:06Ich glaube, nicht mal der Lupus selbst versteht sich. Komplizierter kann eine Krankheit nicht sein.
molly
Gelöschter Benutzer
Rosi
Gelöschter Benutzer
Re: Fragen über Fragen
von Rosi am 09.03.2013 21:09Nicht nur der Lupus...............
Re: Fragen über Fragen
von Cathy_70 am 09.03.2013 21:51Hallo Peter!
Dein Kopf muß ja glühen .... Dich beschäftigt´s sehr.
Wenn ja, dann kann ich es gut nachvollziehen. Mir erging/ergeht es ja ebenso.
Sage mal,
du schriebst du hättest auch Entzündungen der Mundschleimhaut. Wurde da denn schon einmal dermatologisch ein Abstrich oder eine Biopsie durchgeführt? Kann ja alles mögliche sein....
Weiterhin Kopf hoch!
LG
Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
Rosi
Gelöschter Benutzer
Re: Fragen über Fragen
von Rosi am 09.03.2013 21:56Bei mir zieht sich dazu noch das Zahnfleisch zurück, hast du das auch Peter Pan ?
Re: Fragen über Fragen
von Peter_Pan am 10.03.2013 09:13Guten Morgen,
Bisher nicht aber es wäre sicher sinnvoll, das mal zu veranlassen. Dazu muss ich sagen, dass mir ein Zahn gezogen wurde und die Wunde nicht ausgeheilt ist. Soll heissen, die Wunde ist nicht ohne Einfluss entstanden, wobei ich nun noch eine weitere Stelle im Mund habe. @ Rosi: Das Zahnfleisch geht bei mir nicht zurück, würde ich sagen.
desiderata
Gelöschter Benutzer
Re: Fragen über Fragen
von desiderata am 10.03.2013 09:59So kann man es durchaus nennen.....
Re: Fragen über Fragen
von Carmina am 10.03.2013 10:46Ich weiß, ich wiederhole mich - aber ich würde jetzt erstmal in Ruhe zuhause wieder ankommen und dann den Termin in der Klinik wahrnehmen.
Und in der Zwischenzeit versuchen, mal nicht alles auf die Goldwaage zu legen.
Ich würde an Deiner Stelle versuchen - auch hier wiederhole ich mich,sorry - mal das Thema "Schlafstörung" in Angriff zu nehmen. Und zwar ernsthaft. Also mal aufschreiben und genau beobachten was, wann warum, wie lange etc.. Und daraus dann versuchen - evtl. mit Hilfe Deines Therapeuten - einen Weg da raus zu finden. Schlafstörungen sind nämlich sehr sehr ätzend und wenn man sich immer müde und ko fühlt, dann "stören" einen auch noch mehr jede Kleinigkeit am Körper, die einem vielleicht sonst gar nicht aufgefallen wären.
Ich würde eben eine "Baustelle" nach der anderen angreifen. Zur Diagnostik / Abklärung rheumatische Erkrankung ja oder nein, kannst Du nicht viel beitragen - das werden die im Klinikum dann schon machen. Aber Du kannst eben selber schon mal anfangen, an/mit Dir zu arbeiten. Vielleicht die Ernährung optimieren oder sportlich was unternehmen usw.
Klar - die Ängste stehen Dir dabei sicherlich etwas im Weg - aber Du warst ja jetzt auch in Behandlung und kannst da sicherlich einiges von mit nach Hause nehmen und Du sagtest ja auch, dass Du weiterhin bei einem Therapeuten sein wirst. Also nutze diese Chance um wenigstens das schon mal in Griff zu bekommen. Bzw. zumindestens versuchen. :)
Rosi
Gelöschter Benutzer
Re: Fragen über Fragen
von Rosi am 10.03.2013 11:05es mindestens zwei unterschiedliche Typen von Diagnose-Geschichten gibt
Das versteh ich jetzt nicht, was ist da jetzt gemeint ? Aber vielleicht steh ich gerade auf dem Schlauch oder mein Hirn ist noch nicht richtig aufgewacht.
desiderata
Gelöschter Benutzer
Re: Fragen über Fragen
von desiderata am 10.03.2013 11:10@PeterPan
Erklärst du mir mal, welche Wunde ohne Einfluss entstehen könnte?
Bitte und danke!