Suche nach Beiträgen von Peter_Pan

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 82 Ergebnisse:


Peter_Pan

44, Männlich

Beiträge: 82

Re: Fragen über Fragen

von Peter_Pan am 25.03.2013 10:54

Wollte nur kurz "Hallo" sagen. Z.z geht es mir ganz gut und ich versuche mich abzulenken. Los seid ihr mich aber sicher noch nicht.
Die nächsten Schritte: Ich werde nun ein Neurostress Profil erstellen lassen, um zu schauen, ob mein Hormonstoffwechsel gestört ist. Bei Fibromyalgie scheint dies ja sehr häufig der Fall zu sein. Auch werde ich mich auf eventuelle Nahrungsunverträglichkeiten untersuchen lassen. Im Krankenhaus wurde ich für eine Woche auf Schonkost gesetzt - dabei ist mir aufgefallen, dass meine Lymphknoten langsam abgeschwollen sind. Vielleicht hängt das ja zusammen?!
Was mir Sorgen macht (und das mag zunächst etwas schräg klingen): Meine Allergien (Hausstaub, Katzenhaare) sind weg. Diese waren eigentlich immer sehr präsent. Habe täglich Ceterizin eingeworfen. Ähnliches beobachtet man wohl auch häufiger bei Kollagenosen oder auch MS.

Ich hoffe, dass es euch auch ganz gut geht und euere Immunsysteme keine Dummheiten anstellen.
LG
Peter

Antworten

Peter_Pan

44, Männlich

Beiträge: 82

Re: Fragen über Fragen

von Peter_Pan am 15.03.2013 12:19

Danke Rosi, das ist sehr lieb von dir! Häufig sind diese Dinge nur stressiger als man es selbst wahrhaben will. Ich muss nun schauen, was mir wirklich Spaß bringt und worauf ich vielleicht besser verzichten sollte.
Und Daisy: Was für Musik hast du denn gemacht?

Wünsche euch übrigens einen schicken Freitag! Ich gönn mir jetzt den ersten Karottenkuchen des Tages

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2013 12:19.

Peter_Pan

44, Männlich

Beiträge: 82

Re: Fragen über Fragen

von Peter_Pan am 15.03.2013 11:50

hahaha

Antworten

Peter_Pan

44, Männlich

Beiträge: 82

Re: Fragen über Fragen

von Peter_Pan am 15.03.2013 11:38

Ich tippe auf Mirtazipan

Antworten

Peter_Pan

44, Männlich

Beiträge: 82

Re: Fragen über Fragen

von Peter_Pan am 15.03.2013 11:31

das frage ich mich auch er meinte, dass zwar jedes AD auf die Leber schlägt aber es deutliche Unterschiede hinsichtlich der Intensität gibt. D.h. jeder verstoffwechselt die Dinger anders. ich werde berichten (falls da noch was kommt).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2013 11:32.

Peter_Pan

44, Männlich

Beiträge: 82

Re: Fragen über Fragen

von Peter_Pan am 15.03.2013 11:23

@ Cathy: Das Abschlussgespräch war auch ganz okay. Eigentlich wollten sie mir noch ein anderes Antidepressiva empfehlen, dass nicht so auf die Leber schlägt. Warte jetzt noch auf den Anruf.

Antworten

Peter_Pan

44, Männlich

Beiträge: 82

Re: Fragen über Fragen

von Peter_Pan am 15.03.2013 11:20

Hallo Leute, ich war mal für ein paar Tage "away from keys", da ich nach dem Klinikaufenthalt direkt einen Termin in Dortmund hatte. Da ging es dann aber mal ausnahmsweise nicht um meine Gesundheit.
Nicht mehr jeden Tag in die Klinik zu müssen fühlt sich ganz gut an. Habe heute auch etwas besser geschlafen, wenn ich auch von ganz fiesen Alpträumen heimgesucht wurde. Die haben mich ganz schön durcheinander gewirbelt.

Die Symtome konnte ich leider nicht im Krankenhaus lassen. Seit gestern habe ich so ein komisches Ziehen an der linken Rippe. Beim Einatmen macht es sich bemerkbar, manchmal verschwindet es aber auch. Dazu kommt so ein "Blubbern" beim Atmen.
Ich versuche es zu ignorieren. Solange ich keine wirklichen Schmerzen bekomme oder Fieber oder sonstwas wird es wohl nichts Schlimmes sein.

Der Schmetterling in meinem Gesicht hat sich etwas zurückgebildet. Beruhigt mich irgendwie, obwohl ich weiß, dass der bei Lupus nicht viel über eine Krankheitsaktivität aussagt. Auch toll: Die Wunde in meinem Mund ist ausgeheilt.

Mein Ruhepuls ist immer zwischen 80-90. Auch nicht gerade "fancy" Zum Schlafen werde ich mal Melatonin probieren. Bei Autoimmunerkrankungen wird das ja nicht unbedingt empfohlen.

Aber wie gehts euch?
@ Rosi: Habe tatsächlich geplant mich wieder mehr um mein Hobby zu kümmern. Ich mache Musik und spiele in einer Band. Ganz egal, was bei mir vorliegt: Man kann sich sicher sein, dass sich das nicht schlecht darauf auswirken wird.

Antworten

Peter_Pan

44, Männlich

Beiträge: 82

Re: Fragen über Fragen

von Peter_Pan am 12.03.2013 20:17

Ja, die stehen im April an. Wartezeit zwei Monate

Antworten

Peter_Pan

44, Männlich

Beiträge: 82

Re: Fragen über Fragen

von Peter_Pan am 12.03.2013 20:07

Ja, ich denke, wenn da etwas Entzündliches am Herzen vor sich gegangen wäre, dann hätte man das auch im Blutbild gesehen. Also sach ich mal...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2013 20:08.

Peter_Pan

44, Männlich

Beiträge: 82

Re: Fragen über Fragen

von Peter_Pan am 12.03.2013 20:02

Zum einen das, aber Brustschmerzen und hoher Puls sind wohl auch typisch bei Fibro. Welches Symtom kann eigentlich nicht durch Fibro ausgelöst werden?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite