Fragen über Fragen
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Rosi
Gelöschter Benutzer
Re: Fragen über Fragen
von Rosi am 12.03.2013 19:14Das scheint mir nicht dramatisch zu sein mit deinen Leberwerten, die können doch bei jedem mal schwanken.
von Peter_Pan am 12.03.2013 19:50Ja, so wie sie jetzt aussehen, würde ich mir auch keine Sorgen machen. Mittlerweile sind die im Krankenhaus besorgter um meine Leber als ich. Sie wollen das Teil unbedingt punktieren - weil sich die Werte auch ohne Medikation nicht vollständig normalisieren. Puuh, heute habe ich eine extrem schwere Atmung, dazu kommt, dass der Puls am Nachmittag ziemlich hochgeschossen ist und ich fiese piekser in der Brust hatte. Ist das ein Grund was zu unternehmen? Ne, oder?
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 12.03.2013 19:55Hoher Puls gibts auch von Aufregung und psychosomatisch bedingt.
von Peter_Pan am 12.03.2013 20:02Zum einen das, aber Brustschmerzen und hoher Puls sind wohl auch typisch bei Fibro. Welches Symtom kann eigentlich nicht durch Fibro ausgelöst werden?
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 12.03.2013 20:04Ja kann auch von der Fibro sein, die kann ja auch vegetative oder psychosomatische Störungen verursachen und zwar ziemlich viele. Man kann ja durch Untersuchungen erkennen, ob es was organisches oder was psychosomatisches bzw. eine vegetative Störung ist. Die Ärzte können das an den Untersuchungen und deren Ergebnisse erkennen und sehen.
von Peter_Pan am 12.03.2013 20:07Ja, ich denke, wenn da etwas Entzündliches am Herzen vor sich gegangen wäre, dann hätte man das auch im Blutbild gesehen. Also sach ich mal...
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 12.03.2013 20:09Außer dem Blutbild gibt es für das Herz auch noch andere Untersuchungen, wo die Ärzte das unterscheiden können, ob organisch oder eben nicht.
von Peter_Pan am 12.03.2013 20:17Ja, die stehen im April an. Wartezeit zwei Monate
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 12.03.2013 20:24April ist ja schon bald, die Zeit geht eh so schnell finde ich.
daisydoo
Gelöschter Benutzer
von daisydoo am 12.03.2013 20:41Also, wenn die Ärzte die Leber punktieren wollen, solltest du das machen lassen würde ich sagen. Normaler weise tun die das nicht so schnell. Ein gesunder 33 jähriger, nicht trinkender und (ich vermute mal) nicht Drogen mißbrauchender Mann, hat keinen Grund für Leberwerte außerhalb der Norm. Schon gar nicht über einen längeren Zeitraum. Es gibt keine Psychosomatischen Leberwerterhöhungen. Genau wie bei den ANAs.
Liebe Grüße,
Dagmar