Gelenkbeschwerde/Einschlafender Finger

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mirella

49, Weiblich

Re: Gelenkbeschwerde/Einschlafender Finger

von mirella am 30.01.2009 15:08

hallo ich brauche echt mal jetzt eure hilfe. hab heute meine neurologin angegerufen, wegen meiner hand. die wollten mir ein termin erst für den 24.02 geben. ich war fassungslos und diese arbeitshelferin hat gar nicht mit sich reden lassen.
ich habe gleich meinen rheumatologen heulend angerufen und die arzthelferin hat mich gleich mit ihm verbunden und konnte erstmal nicht vor lauter heulen reden. er meinte ich soll in die hsk wenn es mit geht oder nächste woche zu ihm dann überlegt er sich was!
kann mir einer von euch sagen hsk ? finde im internet grad nix!

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 30.01.2009 15:12

kann mir einer von euch sagen hsk ? finde im internet grad nix!

vielleicht ein Krankenhaus .

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 30.01.2009 15:14

schau mal hier:Klick

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 30.01.2009 18:36

hallo renate, das es ein krankenhaus ist wusste ich schon, nur nicht wo usw aber danke für den link!!!
ich schaue da mal rein!

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 30.01.2009 18:38

30.01.2009 18:36:33 - mirella
hallo renate, das es ein krankenhaus ist wusste ich schon, nur nicht wo usw aber danke für den link!!!

ja da steht was von Schlangenbad und Wiesbaden und so.......

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2009 18:39.

mirella

49, Weiblich

von mirella am 30.01.2009 18:40

ja das ist die psychosomatische und rheumatische klinik!
wenn dann brauch ich die neurologische und die ist in wiesbaden!

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 30.01.2009 18:43

Mirella, der Doc meint bestimmt die Notambulanz in Wiesbaden. Die ist in der Ludwig-Erhard-Str. Die wollten mich ja damals nicht stationär aufnehmen, obwohl der Doc es wollte.. :rolleyes:
Ich war dort schon zweimal und da sitzt du ewig.
Wenn Du es noch bis Montag aushälst, dann würde ich bis dahin warten und zum Doc gehen.
Oder nochmal bei der Neuro anrufen, dass es ein Akutfall ist.
Kann sein, dass die in der Praxis gerade etwas überlastet sind, weil der Herr Neuro im Urlaub ist und nur seine Frau da ist, falls überhaupt..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 30.01.2009 18:48

@Dani
ich habe mich mit der arzthelferin angelegt, weil ich vor dem 24.02 nicht drankommen werde und meine sache ist ja nicht akut wie sie gesagt hat! obwohl ich ihr gesagt habe das es auch schmerzt und ich das gefühl habe, das es sich ausbreitet!
unsere doc meinte bestimm die notfallklinik und das die dort dann ja was machen müssen, also z.b. diese messung!

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 30.01.2009 18:50

aber der Rheumatologe könnte es ja auch nochmal telefonisch am Montag beim Neurologen versuchen und das dringlicher machen.

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 30.01.2009 18:51

er sagte mir am telefon, das er nichts daran machen kann, den neurologen auch nicht dazu bringen mir einen termin zu geben

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum