Genial daneben
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Genial daneben
von Melanie80 am 19.03.2009 10:30Vielleicht fliegen die Fische *haha*
Es gibt doch fliegende Fische.....
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von maja1978 am 19.03.2009 10:41Nee, um fliegende Fische handelt es sich hier leider nicht. Die Fische kommen anders auf die Brücke...
Jeder Tag sollte mit einem Lächeln beginnen
von Esther am 19.03.2009 10:48in griechenland gibt es ouzo, wein, schöne männer und viele inseln.... hat das was mit den einem speziellen boot zu tun. so eines das unten offen ist ... nö nicht offen ???
so eines - welches unten verglast und und man durchschaut
fische müssen in einem netz gefangen werden - denn anders können sie sich ja nicht bewegen außer wasser.....
?
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von maja1978 am 19.03.2009 11:21So, das Telefonat ist endlich beendet.
Nee, es hat nichts mit den durchsichtigen Booten zu tun. Die "Boote" sind auch etwas größer. Die Fische werden aber nicht durch Netze gefangen. Sie werden auch nicht anders gefangen.
von maja1978 am 19.03.2009 11:21So, das Telefonat ist endlich beendet.
Nee, es hat nichts mit den durchsichtigen Booten zu tun. Die "Boote" sind auch etwas größer. Die Fische werden aber nicht durch Netze gefangen. Sie werden auch nicht anders gefangen.
von Esther am 19.03.2009 11:42keine ahnung.
ich geb auf.
soll wer anders raten
von maja1978 am 19.03.2009 11:44Okay, ich gebe noch mal einen Tipp: wie können große Schiffe eine Brücke passieren, wenn die Brücke zu niedrig ist?
von maja1978 am 19.03.2009 11:45Beim bzw. noch dem Passieren der Schiffe gelangen die Fische auf die Brücke
von Esther am 19.03.2009 11:51zugbrücke. brücke geht links und rechts hoch. und dann fährt das boot durch und dann wird die brücke runtergelassen
(huch bin ich klug )
ich kapier das nicht wie dann die fische auf die brücke kommen ???
oder kann man eine brücke auch senken ???
ich komm aus den bergen.... bei uns gibts nur seen und berge
von maja1978 am 19.03.2009 12:00Richtig Esther! Die Brücke senkt sich. Hier die offizielle Erläuterung:
Unter der Brücke führt ein Kanal durch. Passt jetzt nun ein Schiff nicht unter der Brücke durch, wird die Brück um 12 m gesenkt. Die Brücke sinkt ins Wasser. Ist das Schiff passiert, wird die Brücke wieder hochgelassen, aus dem Wasser. Dabei passiert es, dass Fische mit hoch auf die Brücke gehoben werden, wenn diese aus dem Wasser steigt. Die Leute schmeißen dann die Fische wieder zurück ins Wasser.
Eigentlich ganz einfach, oder?
So, nun freue ich mich auf Esthers neue Frage, damit ich wieder miträtseln kann.