"Google Streetview: So legen Sie Widerspruch ein"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


cocomilka

49, Weiblich

Beiträge: 91

Re: "Google Streetview: So legen Sie Widerspruch ein"

von cocomilka am 23.08.2010 20:06

Heute Abend kommt bei RTL EXTRA ein Bericht.

LG von Daniela

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: "Google Streetview: So legen Sie Widerspruch ein"

von Dani am 23.08.2010 20:54

Hier ein aktueller Zeitungsbericht. Zwar nicht direkt über streetview, aber über die
Beschattung von oben.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

PumpkinWalnut

46, Männlich

Beiträge: 252

Re: "Google Streetview: So legen Sie Widerspruch ein"

von PumpkinWalnut am 23.08.2010 21:02

So ist es Dani !
Das kommt aber bestimmt nicht im Fernsehen sonst geht keiner mehr so schnell Wählen...



Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: "Google Streetview: So legen Sie Widerspruch ein"

von Blackdevil87 am 24.08.2010 21:05

Ich habe mir eben mal Google Streetview angesehen und bin durch London "gefahren". Ich finds ziemlich spannend und interessant. Man kann Orte nochmal sehen an denen man mal war und sich gern erinnert zum beispiel. Ich finde den ganzen Wirbel dadrum auch ganz schön übertrieben. Da finde ich die Überwachungskameras überall (Supermarkt, Geldautomat, Parkhäuser, Ampeln teilweise,...) wesentlich schlimmer..Da weiß man auch nicht wer sich das anschaut und wofür das Material genutzt wird. Streetview zeigt ja nur ein Foto und keine Live-Übertragung. Man kann sich viele Webcams anschauen von öffentlichen Orten..die interessieren auch keinen mehr. Und da verpixelt niemand irgendwelche Gesichter oder Kennzeichen. Ich sehe Streetview als neue Möglichkeit die Welt zu erkunden und interessante Orte zu besuchen. Wieso sollte Google auch jeden Bürger fragen ob er will das man sein Haus sieht oder nicht? Das Haus ist nunmal da und gehört zur Straße dazu an der es steht. Jeder Mensch der vorbeifährt sieht es doch auch. Ich würde mich freuen wenn ich mich auf irgendnem Streetview Bild entdecken würde.

Kann man irgendwo sehen wann wo streetview aufnahmen gemacht wurden in Deutschland?

Lg
Lisa

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: "Google Streetview: So legen Sie Widerspruch ein"

von Lea1990 am 24.08.2010 22:00

Kann man irgendwo sehen wann wo streetview aufnahmen gemacht wurden in Deutschland?


Die frage hast du dir doch shcon fast selbst beantwortet.

Ich würde mich freuen wenn ich mich auf irgendnem Streetview Bild entdecken würde.

Meinste wieviel das auch tun würden...

Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: "Google Streetview: So legen Sie Widerspruch ein"

von Blackdevil87 am 24.08.2010 22:17

Kann man irgendwo sehen wann wo streetview aufnahmen gemacht wurden in Deutschland?


Die frage hast du dir doch shcon fast selbst beantwortet.


Ähm..ich steh grad bissl aufm schlauch^^ Vielleicht hast du auch nur meine Frage falsch verstanden. Ich möchte wissen ob es irgendwo sowas wie ne Liste gibt wo drinsteht wann und wo in Deutschland aufnahmen gemacht wurden.

Lg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: "Google Streetview: So legen Sie Widerspruch ein"

von Lea1990 am 25.08.2010 10:35

Ähm..ich steh grad bissl aufm schlauch^^ Vielleicht hast du auch nur meine Frage falsch verstanden. Ich möchte wissen ob es irgendwo sowas wie ne Liste gibt wo drinsteht wann und wo in Deutschland aufnahmen gemacht wurden.

Lg


Ich meinte damit, dass viele bestimmt auf dem Streetview zu sehen sein wollen wie du. ;-)

Wenn eine liste Online steht, was meinse wieviele auffe Straße stehen werden und vllt winken etc.?
Verstehste jetzt was ich meinte ? ;-)

Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: "Google Streetview: So legen Sie Widerspruch ein"

von Blackdevil87 am 25.08.2010 15:19

achso^^ ja klar.. Aber die Aufnahmen wurden doch bereits gemacht vor paar jahren. Mich würde nur interessieren wann sie wo geknipst haben^^ Nich um mich dann auf die straße zu stellen *gg*

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: "Google Streetview: So legen Sie Widerspruch ein"

von Bianca am 26.08.2010 15:56

In weiten Teilen Deutschlands waren sie im April/Mai unterwegs, ich find allerdings den Link nicht mehr :-/

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: "Google Streetview: So legen Sie Widerspruch ein"

von Bianca am 21.10.2010 10:55

Knapp 3%, viel weniger als erwartet, haben Street View widersprochen...

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1056344

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum