Grippaler Infekt oder Schub?
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Grippaler Infekt oder Schub?
von Drago am 23.02.2010 15:26Da mus ich mal ganz schnell STOP schreien.....
mach dir wegen dem keinen Kopf, wenn du kurzfristig erkrankst und zum arzt musst , kann dir die Planung und sonst was völlig egal sein.
Klar musst du deinem Ag bescheid geben das du zum Arzt gehst und eventuel nicht einsatzfähig sein wirst, aber damit muss er nunmal rechnen bei jedem AN..ausser bei denen die sich unterdrücken lassen und ganz tief hinten drin stecken beim Chef
Also, Kopf hoch, seh zu das du wieder so richtig Fit wirst und dann gehste halt wieder arbeiten und egal was sie sagen lass labern auch wenns nicht so dolle ist für dich...aber ganz ehrlich wenn sie was zu sagen bzw. lästern haben, sollen sie es dir ins gesicht sagen, ob sie es dann noch machen will ich mal bezweifeln.
Und beim nächstenmal solltest du den MIni und das Top zuhause lassen und nen dicken Pullover, Jeans und Thermounterwäsche drunter tragen...Mädel, wir haben WINTER !!! * gg *
Wünsch dir alles liebe und gute.
Lg Thomas
Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu Leben.
von lucifera am 23.02.2010 16:25na du hast schon recht.
ach- wenn einer sich wintergerecht anzieht dann mach ich das :-P
aber ehrlcih, war durchgehend zugluft und echt kalt, hatte schon ne kleine minipüster heizung. naja, so ist das manchmal, die anderen mitarbeiter haben sich auch schon beschwert dass es so kalt ist und so zieht. t-shirt, wollpulli und weste waren meine arbeitskleidung. is ja nicht so, dass ich sommer gefeiert hab.
egal! nu is zu spät, du weißt doch, frauen frieren eh immer schneller als männer, ach was rechtfertige ich mich- ich habs nicht hervorbeschworen udn fertig.
nein, also nen a****kriecher werd ich sicher nicht werden.
von Drago am 23.02.2010 16:35Hey das war spaß mit dem dickeren anziehen...und das du deinem Chef nicht hinten kriechst will ich doch wohl hoffen
Wird schon wieder...." ALLES WIRD GUT " dummer und ab und an nerviger Spruch aber es ist so, auch wenn es ab und an etwas länger dauert.
Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu Leben.