GRIPPE :-(
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
GRIPPE :-(
von nina am 17.11.2012 17:32
Hallo alles zusammen,
es ist Grippezeit und leider hat es mich erwischt, doch was tun?
Seit ca. 5 Monaten nehme ich azathioprin, kann ich etwas gehen die Grippe nehmen oder soll ich abwarten bis die Grippe von alleine weggeht???
DANKE!!!!
Rosi
Gelöschter Benutzer
Re: GRIPPE :-(
von Rosi am 17.11.2012 17:53Du hast die echte Grippe-Influenza ? Da solltest du dich an einen Arzt wenden und nicht an ein Forum im Internet.
von nina am 17.11.2012 18:31
danke Rosi
werde auf jedenfall am Montag zum Arzt gehen, bin mir nicht sicher ob es nur eine Erkältung oder doch eine Grippe ist meine Symptome........................ bis Montag ist noch eine lange Zeite
mich interessiert ob jemand hier azathioprin nimmt, und was sie/er bei Erkältung/Grippe getan hat!
von sabinen am 17.11.2012 18:39Hallo, ich hatte auch erst die Grippe und nehme auch dieses Medikament mir wurde vom Arzt Antibiotikum verschrieben. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall zum Arzt gehen.
Gute Besserung und liebe Grüße
Sabine
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 17.11.2012 18:45Hattest du die echte Grippe ? Wieso hast du für Grippe ein Antbiotikum bekommen ? Grippe das ist ein Virus und kein bakterieller Infekt.
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 17.11.2012 18:51Bei Erkältung-grippaler Infekt gehst du ins Bett oder Couch, trinkst Tee, Erkältungsbad usw.
Wenn du meinst es ist die echte Grippe, dann gibt es fürs Wochenende den hausärztlichen Notdienst.
von nina am 17.11.2012 19:05
DANKE AN ALLE
bei Azathioprin sind die Nebenwirkungen auch Fieber.......................jetz kann ich nicht genau bestimmen was der Auslöser für den Fieber ist......
habe gedacht es mit Gripostat zu probiere ob es dadurch besser wird, durch die Einnahme von dem immunsuppresiva bin ich mir nicht sicher ob ich es überhaupt nehmen darf
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 17.11.2012 19:15Das Aza macht als Nebenwirkung Fieber ? Weiss nicht, hab ich noch nie gehört.
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 17.11.2012 19:53Bundesweite ärztliche Bereitschaftsnummer: 116 117