GRIPPE :-(

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

nina

43, Weiblich

GRIPPE :-(

von nina am 17.11.2012 17:32

Hallo alles zusammen,

es ist Grippezeit und leider hat es mich erwischt, doch was tun?
Seit ca. 5 Monaten nehme ich azathioprin, kann ich etwas gehen die Grippe nehmen oder soll ich abwarten bis  die Grippe von alleine weggeht???

DANKE!!!! 

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: GRIPPE :-(

von Rosi am 17.11.2012 17:53

Du hast die echte Grippe-Influenza ? Da solltest du dich an einen Arzt wenden und nicht an ein Forum im Internet.

Antworten

nina

43, Weiblich

von nina am 17.11.2012 18:31

danke Rosi

werde auf jedenfall am Montag zum Arzt gehen, bin mir nicht sicher ob es nur eine Erkältung oder doch eine Grippe ist meine Symptome........................ bis Montag ist noch eine lange Zeite
mich interessiert ob jemand hier azathioprin nimmt, und was  sie/er  bei Erkältung/Grippe getan hat!

Antworten

sabinen

59, Weiblich

von sabinen am 17.11.2012 18:39

Hallo, ich hatte auch erst die Grippe und nehme auch dieses Medikament mir wurde vom Arzt Antibiotikum verschrieben. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Sabine

Antworten

Thea40

84, Weiblich

von Thea40 am 17.11.2012 18:41

Gute Besserung!

Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2012 18:41.

Rosi
Gelöschter Benutzer

von Rosi am 17.11.2012 18:45

Hallo, ich hatte auch erst die Grippe und nehme auch dieses Medikament mir wurde vom Arzt Antibiotikum verschrieben

Hattest du die echte Grippe ? Wieso hast du für Grippe ein Antbiotikum bekommen ? Grippe das ist ein Virus und kein bakterieller Infekt. 

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

von Rosi am 17.11.2012 18:51

werde auf jedenfall am Montag zum Arzt gehen, bin mir nicht sicher ob es nur eine Erkältung oder doch eine Grippe ist meine Symptome........................ bis Montag ist noch eine lange Zeite mich interessiert ob jemand hier azathioprin nimmt, und was sie/er bei Erkältung/Grippe getan hat!

Bei Erkältung-grippaler Infekt gehst du ins Bett oder Couch, trinkst Tee, Erkältungsbad usw. 

Wenn du meinst es ist die echte Grippe, dann gibt es fürs Wochenende den hausärztlichen Notdienst. 

Antworten

nina

43, Weiblich

von nina am 17.11.2012 19:05

DANKE AN ALLE

bei Azathioprin sind die Nebenwirkungen auch Fieber.......................jetz kann ich nicht genau bestimmen was der Auslöser für den Fieber ist......

habe gedacht es mit Gripostat zu probiere ob es dadurch besser wird, durch die Einnahme von dem  immunsuppresiva bin ich mir nicht sicher ob ich es überhaupt nehmen darf

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

von Rosi am 17.11.2012 19:15

bei Azathioprin sind die Nebenwirkungen auch Fieber

Das Aza macht als Nebenwirkung Fieber ? Weiss nicht, hab ich noch nie gehört. 

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

von Rosi am 17.11.2012 19:53

......jetz kann ich nicht genau bestimmen was der Auslöser für den Fieber ist......

Bundesweite ärztliche Bereitschaftsnummer: 116 117

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum