Grippewelle kommt.....

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Grippewelle kommt.....

von Renate am 08.12.2011 17:40

Ich kenne einige denen es bei und nach einer Grippe lange schlecht ging, kann dabei zu Herzmuskelentzündungen und sowas kommen. Be mir dauern Infekte lang und haben Nachwirkungen, ich möchte deshalb lieber keine echte Grippe bekommen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2011 17:41.

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Grippewelle kommt.....

von Fiete_Appelschnut am 08.12.2011 18:15

Wer möchte schon eine Grippe bekommen? Niemand denke ich.

Aber mal was anderes: Kennst du irgendjemanden der jemals eine echte Grippe hatte?
Ich kenne wirklich sehr viele Menschen, aber ich hab noch nie gehört, dass irgendjemand auch nur jemanden kannte, der eine Grippe hatte.

Ich frag mich, ob der ganze Impf-Hype nicht übertrieben ist.

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Grippewelle kommt.....

von Renate am 08.12.2011 18:23

Ja kenne ich, habe ich doch geschrieben, ich meinte nicht den grippalen Infekt, dagegen hilft die Grippeimpfung eh nicht.

Ich denke nicht dass es übertrieben ist, gerade als chronisch Kranker überstehe ich eine Grippe wahrscheinlich schlechter als ein ansonsten gesunder Mensch.

Die Herzbeutelentzündung kann sogar schon beim grippalen Infekt auftreten. Mein Körper packt jedenfalls Infekte etc. nicht mehr richtig, wie ich dieses Jahr wieder spüren musste, so dass ich schaue was ich vermeiden kann und wenn es eine Impfung für was gibt ziehe ich die vor.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2011 18:24.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum