Hallo ich bin neu hier
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hallo ich bin neu hier
von Schnupfnudel am 31.10.2010 21:02Hallo erst einmal. Ich bin neu hier und muss mich erst einmal zurechtfinden.
Ich bin Lupi und nehme seit 5 Jahren Quensyl. Momentan lebe ich sehr gut damit bis auf so manche Nebenwirkung.
Ich les mich jetzt erst einmal ein wenig ein und hoffe ich darf dann auch einfach die ein oder andere Frage stellen
Lieben Gruß aus Hessen
Marthe
Re: Hallo ich bin neu hier
von fr.maus am 31.10.2010 21:18und Herzlich Willkommen,viel Spass beim Stöbern und stell Deine Fragen.Liebe Grüße Anke
Linkerle
Gelöschter Benutzer
Conny
Gelöschter Benutzer
von Schnupfnudel am 01.11.2010 09:07Danke für eure Willkommensgrüße.
Wo stell ich meine Frage denn am besten ( ups da ist schon die Erste ). Es geht um das Absetzen des Medikamentes Quensyl... ich suche Erfahrungsberichte von Menschen die dieses Medikament abgesetzt haben. Wie, wie lief es.. warum. etc
LG
Marthe
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 01.11.2010 09:26Hallo Marthe,
die Fragen stellt Du am Besten unter Lupus und andere Kollagenosen.
LG
Conny
von Schnupfnudel am 01.11.2010 09:33Vielen Dank Conny.. möchte Fragen in der richtigen Rubrik stellen damit sie nicht untergehen oder verschoben werden müssen
von misspiggy am 01.11.2010 10:10[center][/center]
[center][color=#ff0000]Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to[/color][/center]
[center]Tipp: Online Spiele kostenlos zocken![/center]
Auch von mir herzlich willkommen
Gruß miss piggy