Suche nach Beiträgen von fr.maus

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  641  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 6403 Ergebnisse:


fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Mindestlohn und dessen Folgen

von fr.maus am 06.02.2015 08:34

Ja die Arbeitgeber drehen bei den Minijobbern am Zeiger.Meine Chefin wollte auch das jeder Minusstunden aufbaut um sie dann bei Bedarf abzuarbeiten,aber ich sagte ihr das es für mich nicht in Frage kommt und das ich nur 10 Stunden pro Woche arbeiten möchte. Im Moment funktioniert es ,aber mal schauen wie lange.Ich hatte vorher 6,-€ Stundenlohn.

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Wolfskind hat uns verlassen ......

von fr.maus am 13.05.2013 18:17

Auch ich bin schokiert,es ist so unfassbar.......
Liebe Anna ich wünsche Dir da wo Du jetzt bist,Zufriedenheit und keine Schmerzen...... R.I.P.
Traurige Grüße Anke 

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Rena ist bei Euch angekommen

von fr.maus am 18.03.2013 16:44

Herzlich willkommen Rena!! L.g.Anke

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von fr.maus am 21.01.2013 13:50

Tangermünde 
Bewölkt und -3 ° und ein eisiger Wind..... brrrrr kalt 

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Frauenärztin wechseln?

von fr.maus am 21.01.2013 13:49

Also das finde ich auch sehr krass.Ich habe das vor 17 Jahren mal erlebt als ich innerhalb eines Jahres zum 4. Mal mit Wasser im Bauch in der Uniklinik Magdeburg lag auf der Gyn da hat mich die eine Ärztin auch so dumm angemacht.Ich mußte operiert werden und sie meinte ich soll noch unterschreiben das ich einverstanden mit einer Blutransfusion bin falls es notwendig wird,ich sagte zu ihr das ich davor Angst hab weil man ja so viele negative Sachen hört und sie meinte naja letzt endlich ist es ihre Entscheidung auf sie auf dem OP-Tisch liegen bleiben oder in 20 Jahren an Aids erkranken.Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Diagnose des Lupus noch nicht! L.G.Anke

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Candida glabrata

von fr.maus am 19.01.2013 14:21

Mhhm Ich hatte Kadefungin als Zäpfchen und Creme ,aber da war ja mein Immunsystem noch nicht so runter gefahren und die Therapie hat gut geholfen.Wünsche Dir auch ganz schnelle Besserung.Ich denk an Dich! Liebe Grüße Anke 

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Wer nimmt Azathioprin , Cortison, und Quensyl miteinader

von fr.maus am 18.01.2013 15:55

Bei mir ist es immer sehr verschieden mal mehr mal weniger,aber ich nehme Cellcept ,Cortison,Carbaflux,Ass 100, Quensil,Omep,Ursofalk ,Lyrica,Cotareg und ich hab immer so das Gefühl immer wenn die Jahreszeit umschlägt verlier ich viele Haare und dann ist es wieder ok,aber ich habe eh sehr feines Haar und kämpfe jeden Morgen. L.G.Anke

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Candida glabrata

von fr.maus am 18.01.2013 15:49

Hab gerade mal gegoogelt....ich hatte so etwas auch vor ein paar Jahren aber es ist zum Glück schon lange nicht mehr ! Alles Gute für Dich!! 

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Candida glabrata

von fr.maus am 18.01.2013 15:45

Hallo liebe CMarina davon habe ich noch nie etwas gehört.Wie macht sich das denn bemerkbar? L.G.Anke

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: PNP-Diagnose

von fr.maus am 17.01.2013 19:14

@ Thea ,ja liebe Thea weiß ich ich gehe immer sorgsam mit mir um .


Ich arbeite ehrenamtlich als Notfallselsorger und habe da auch schon sehr viel Elend in den Haushalten gesehen. G.l.g.Anke 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  641  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite