Hallo wieder da!!!
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hallo wieder da!!!
von geli am 26.06.2009 17:29Hallo Mirella,
schön das Du wieder da bist.
Ich freue mich das es Dir besser geht und Du mit der Klinik die richtige Entscheidung getroffen hast.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von mirella am 27.06.2009 19:50@CMarina
Wir haben uns ja heute kennengelernt!Hat mich gefreut!
Danke für deine Wünsche!
Oh ja mein Optimismus und meine Zuversicht sind auch da und damit fühle ich mich auch sehr wohl!
@Esther
Finde ich mittlerweile auch das das Leben schön ist. Jetzt fange ich an es zu genießen. Ja ich merke auch, das ich auch anders schreibe, denn so fühle ich mich auch!
@ejoba
Noch nicht, aber ich werde es machen. Bin noch auf der suche!
Meine Tochter ist überglücklich, das ich wieder da bin, wurde auch Zeit.
@Renate
Den Erfolg merke ich jetzt schon und werde daran weiterarbeiten!
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Bitte spendet mir armen Penner!!!
von Dani am 27.06.2009 20:45Ich gebe bestimmt nicht auf.
Wie ich vorhin schon gesagt habe: Mir geht es ja nicht schlechter als vor der Klinik. Im Gegenteil.
Meine Probleme sind halt nur anders als Deine. Und das, was ich 34 Jahre gelebt habe, lässt sich halt nicht in 2 Monaten ändern.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von CMarina am 28.06.2009 02:01@Mirella:
@Dani:
Liebe Gruesse an Euch beide!
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von mirella am 15.08.2009 23:05Hallo ihr Lieben!
Ich bin grad mit meiner Tochter im Urlaub in Italien!
Im Moment gehts mir nicht besonders gut. Irgendetwas stimmt nicht! Meine Laune ist im Keller, zum Glueck vergesse ich aber nicht was ich in der Klinik gelernt habe. In Gedanken bin ich staendig in der Klinik und vermisse diese sehr!
Muss oft an die Gespraeche denken, was mir im Abschlussgespraech von meiner Therapeutin gesagt wurde!
Ich habe meine beiden ADs nicht abgesetzt, nehme sie immer noch brav weiter! Nur habe ich, ich kanns nicht beschreiben, Gefuehlschaos...?
Das macht mir ein wenig Angst, aber ich weis das es kommen wuerde! Was anders ist, ich nehme es anders war wie vor Monaten! Es ist mir bewusster und ich kann es steuern und damit umgehen und trotzdem ist mir ein wenig nach weinen!
Ich bin in der Lage das Leben drum herum zu meistern, auch mal die Gedanken abzuschalten, mit den anderen zu lachen, unterhalten, trotzdem das Leben zu geniesen!
Ich hoffe, das ich diese jetzige Phase schnell hinter mich bringe!
Danke fuer eure Ohren!!!
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
von Dani am 15.08.2009 23:21Hallo Mimi,
das ist völlig normal, dass es Dir mal wieder schlechter geht. Auch wenn wir entlassen sind, heißt es ja nicht, dass alle Probleme weg sind.
Genau das ist doch gut.
Und weione doch, wenn Dir danach ist.
Ich sage immer : Mir gehts nicht besser, wie vor der Klinik, aber anders.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von mirella am 15.08.2009 23:28@Dani
Genau das ist doch gut.
Der Meinung bin ich auch! Das finde ich ja auch sehr bemerkenswert!
Das wuerde ich gerne, erst wenn ich im Bett liege! Ich weis, alleine weinen ist nicht so gut. aber hier sind Menschen dabei vor denen ich jetzt nicht weinen moechte! Wenn ich mit meiner Tante alleine waere, waere das kein Thema! Aber meine Oma und mein Onkel sind hier, die wissen von der ganzen Sache nichts!
Aber Hallo der Meinung bin ich auch!!!
Liebe Grüsse
Mimi
von CMarina am 16.08.2009 10:22Ciao Mirella!
Ich freue mich mal wieder von Dir zu lesen!
Dass man immer mal wieder weniger gute Phasen hat ist doch normal. Wichtig dabei finde ich, dass man dabei nicht vergisst, was man mal erfahren hat in vorhergegangenen Situationen. Wie z.B. bei Deinem Aufenthalt im Krankenhaus u. den Gesprächen dort. Solange Du das nicht vergisst und Dir gegebenfalls wieder abrufen kannst, ist es doch gut!
Ich wünsche Dir, liebe Mirella, dass Du dort bei Deiner Familie Ablenkung findest und Du und Noemi eine schöne gemeinsame Zeit habt!
Und vielleicht findest Du ja Gelegenheit Deine Tante mal zur Seite zu nehmen und Dich bei ihr auszuweinen.
Ich wünsche Dir und Noemi noch eine wunderschöne Zeit zuhause in Italien.
Lasst es Euch gutgehen und geniesst!
Ganz liebe Grüße
von CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von geli am 16.08.2009 17:18Hallo Mirella,
ich wünsche Dir Gute Besserung und noch einen schönen Urlaub.
Lass den Kopf nicht hängen.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von mirella am 16.08.2009 17:51Danke eure Worte tun echt gut!
Meine Tante weis alles von mir und kennt mich gut genug! Als alle schlafen gegangen sind hat sie mit mir reden wollen.
Somit war die Gelegenheit mich mal auszuweinen und es hat gut getan!
@CMarina
Genauso ist es im Moment und wird so bleiben. Ich werde es nicht vergessen was ich erfahren, gelernt und erlebt habe!
Es war und ist fuer mich eine wichtige Zeit gewesen, die mich auch gepraegt hat!
Heute gehts mir auch schon anders als gestern und das hab ich dieser Zeit in der Klinik zu verdanken und auch den Mitpatienten mit denen ich den Kontakt aufrecht erhalte!
Euch auch ein riesen grosses Dankeschoen
Liebe Grüsse
Mimi