Hallo zusammen brauche mal dringend einen Rat von euch:

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Esther

47, female

Posts: 3805

Re: Hallo zusammen brauche mal dringend einen Rat von euch:

from Esther on 12/23/2009 10:26 AM

Manschmal kann ich weder .,-!?"§$%&/()= eingeben
oh je.... vielleicht bringt der weihnachtsmann einen "ganzen" lappi

da hast du dir aber mühe gegeben mit dem zählen.
mein PC hat gezählt... nicht ich

Na ja du hast es ja verbessert
nö eigentlich nicht


wie auch immer .... hauptsache das es für dich so gut gelaufen ist.
lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

susi1971
Deleted user

Re: Hallo zusammen brauche mal dringend einen Rat von euch:

from susi1971 on 12/22/2009 10:46 PM

Hallo Esther,
da hast du dir aber mühe gegeben mit dem zählen.Manschmal kann ich weder .,-!?"§$%&/()= eingeben da mein Lappi nicht immer so will wie ich.Aber wie du siehst funktioniert er jetzt.
Na ja du hast es ja verbessert :) danke
dir auch ein schönes Fest.

Reply

sauselinchen

57, female

Posts: 898

Re: Hallo zusammen brauche mal dringend einen Rat von euch:

from sauselinchen on 12/22/2009 09:58 PM

Hallo Susi

nun war ich bei uns in der Wérkstatt um zu fragen was das kosten würde na ja nur 180 Euro,habe es mir schriftlich geben lassen,habe ihn das dann vorbei gebracht und sagte er könnte auch selber bei anderen fragen soll sich doch bitte informieren,er nein lassen sie mal gab mir 200 Euro und meinte so stimmt so na ja dann frohe Weihnachten.


na das ist ja gut gelaufen :D
es freut mich für Dich , daß die Sache so gut ausgegangen ist .

Frohe Weihnachten ,

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Reply

Esther

47, female

Posts: 3805

Re: Hallo zusammen brauche mal dringend einen Rat von euch:

from Esther on 12/22/2009 04:11 PM

Wieso ist das verrwirrend??
weil du ohne absatz, punkt oder komma schreibst *das ist eine redensart*
So heute war ich bei der Polizei und habe Anzeige gemacht wegen Sachbeschädigung,zum Glück haben es 2 Nachbarn gesehen die das bezeugen konnten,gerade kam er und hat sich bei mir entschuldigt ich sollte bitte die Anzeige zurück nehmen er würde für den Schaden aufkommen,ich sagte ja werde ich machen sobald die 2 Kratzer weg sind,nun war ich bei uns in der Wérkstatt um zu fragen was das kosten würde na ja nur 180 Euro,habe es mir schriftlich geben lassen,habe ihn das dann vorbei gebracht und sagte er könnte auch selber bei anderen fragen soll sich doch bitte informieren,er nein lassen sie mal gab mir 200 Euro und meinte so stimmt so na ja dann frohe Weihnachten.

zähl mal nach - es sind hier über 123 wörter.... das ist nicht einfach zu lesen.


auf jeden fall freue ich mich mit dir dass es gut ausgegangen ist. und dass zu zeugen hattest !!!
um am coolsten find ich die 20 euro "weihnachtsgeld" :D

dir und deiner familie ein frohes fest wünscht
esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

susi1971
Deleted user

Re: Hallo zusammen brauche mal dringend einen Rat von euch:

from susi1971 on 12/22/2009 02:35 PM

so hoch bis zu den Fenstern,leichte Kratzer drin wäre er nicht gewesen was kann ich machen habe es fotografiert

Wieso ist das verrwirrend??
hoch bis zum Fenster geschübt :)
Er wäre es angeblich nicht gewesen sagte er.
Mit den Kratzern und so hoch hätte er es nicht gemacht ja aber 2 Nachbar haben es ja gesehen:)

Reply

susi1971
Deleted user

Re: Hallo zusammen brauche mal dringend einen Rat von euch:

from susi1971 on 12/22/2009 02:31 PM

Hallo Esther
Kratzer waren dran weil er mit der Schippe an der Seitentüre gekommen ist ,der Schnee hat er so hoch zum Fenster geschaufelt :)So heute war ich bei der Polizei und habe Anzeige gemacht wegen Sachbeschädigung,zum Glück haben es 2 Nachbarn gesehen die das bezeugen konnten,gerade kam er und hat sich bei mir entschuldigt ich sollte bitte die Anzeige zurück nehmen er würde für den Schaden aufkommen,ich sagte ja werde ich machen sobald die 2 Kratzer weg sind,nun war ich bei uns in der Wérkstatt um zu fragen was das kosten würde na ja nur 180 Euro,habe es mir schriftlich geben lassen,habe ihn das dann vorbei gebracht und sagte er könnte auch selber bei anderen fragen soll sich doch bitte informieren,er nein lassen sie mal gab mir 200 Euro und meinte so stimmt so na ja dann frohe Weihnachten.

Reply

Esther

47, female

Posts: 3805

Re: Hallo zusammen brauche mal dringend einen Rat von euch:

from Esther on 12/22/2009 08:15 AM

ich wünsch dir viel glück.

so hoch bis zu den Fenstern,leichte Kratzer drin wäre er nicht gewesen was kann ich machen habe es fotografiert
du schreibst etwas verwirrend (kein wunder - du bist ja auch aufgebracht ;-) ) warum waren da kratzer ? von der schneeschaufel ?



bei meinem "alten" auto fuhr ein Schneepflug vorbei und schürfte / schrammte am fahrzeug entlang. so hatte ich hunderte waagrechte kratzer über fast die gesamte seite. da ich nicht wusste - wann es passiert es (es schneite 60 cm und ich fuhr 2 tage nicht).... hatte ich pech gehabt.

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

susi1971
Deleted user

Re: Hallo zusammen brauche mal dringend einen Rat von euch:

from susi1971 on 12/21/2009 09:55 PM

die hat er mir schon brauchte heute 1 std um alles weg zu machen damit ich raus komme aber das gibt noch ein nach spiel

Reply

sauselinchen

57, female

Posts: 898

Re: Hallo zusammen brauche mal dringend einen Rat von euch:

from sauselinchen on 12/21/2009 09:46 PM

Was ist denn das fürn Ar..... ?
Der hat se ja wohl nicht mehr alle aufem Christbaum .
Alleine für die Freschheit würd ich den wegen Sachbeschädigung anzeigen .
Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück für die Angelegenheit .
Lass Dir dadurch bitte nicht die Feiertage verderben .

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Reply

susi1971
Deleted user

Re: Hallo zusammen brauche mal dringend einen Rat von euch:

from susi1971 on 12/21/2009 09:41 PM

Hi Sauselinchen,
ja habe es sogar gesehen das er das da hin geschüppt hat sein kommentar ja wo soll ich es den sonst hin schieben ,aber das ich auch aus der Lücke raus muss denkt der mein Auto kann fliegen ,ja werde morgen direkt die Rechtschutz anrufen danke :)

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum