Hallo zusammen brauche mal dringend einen Rat von euch:

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


susi1971
Gelöschter Benutzer

Hallo zusammen brauche mal dringend einen Rat von euch:

von susi1971 am 21.12.2009 21:15

So nun zu meinen Problem
Wollte heute Morgen zur Arbeit fahren erstmal einen Schock bekommen da der Hausmeister den ganzen Schnee vorne und hinten mein ganzen Auto bedeckt hat mit Schnee so das ich nicht weg fahren konnte,war so hoch bis zu den Fenstern,leichte Kratzer drin wäre er nicht gewesen was kann ich machen habe es fotografiert.Das ist doch ne Frechheit,wer weiss nun was und wie man dagegen angehen kann für jeden Tipp bin ich dankbar.
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lg Susi

Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: Hallo zusammen brauche mal dringend einen Rat von euch:

von sauselinchen am 21.12.2009 21:23

Hallo Susi ,

OH Backe - was für ne Sch....

1) Weißt Du ganz sicher das es der Hausmaeister war ?

Wenn ja , dann würde ich eine Anzeige wegen Sachbeschädigung machen

2) Wenn Du Rechtschutzversichert bist , würde ich die Hotline von der Versicherung anrufen , mich mit einem entsprechenden Anwalt verbinden lassen , daß Problem erklären , und dann nach Rat des Anwaltes handeln .

( meine Rechtschutzversicherung hat so eine Hotline , weiß natürlich nicht ob es bei Dir auch so ist )

Auch Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins jahr 2010 .

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

susi1971
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo zusammen brauche mal dringend einen Rat von euch:

von susi1971 am 21.12.2009 21:41

Hi Sauselinchen,
ja habe es sogar gesehen das er das da hin geschüppt hat sein kommentar ja wo soll ich es den sonst hin schieben ,aber das ich auch aus der Lücke raus muss denkt der mein Auto kann fliegen ,ja werde morgen direkt die Rechtschutz anrufen danke :)

Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: Hallo zusammen brauche mal dringend einen Rat von euch:

von sauselinchen am 21.12.2009 21:46

Was ist denn das fürn Ar..... ?
Der hat se ja wohl nicht mehr alle aufem Christbaum .
Alleine für die Freschheit würd ich den wegen Sachbeschädigung anzeigen .
Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück für die Angelegenheit .
Lass Dir dadurch bitte nicht die Feiertage verderben .

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

susi1971
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo zusammen brauche mal dringend einen Rat von euch:

von susi1971 am 21.12.2009 21:55

die hat er mir schon brauchte heute 1 std um alles weg zu machen damit ich raus komme aber das gibt noch ein nach spiel

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Hallo zusammen brauche mal dringend einen Rat von euch:

von Esther am 22.12.2009 08:15

ich wünsch dir viel glück.

so hoch bis zu den Fenstern,leichte Kratzer drin wäre er nicht gewesen was kann ich machen habe es fotografiert
du schreibst etwas verwirrend (kein wunder - du bist ja auch aufgebracht ;-) ) warum waren da kratzer ? von der schneeschaufel ?



bei meinem "alten" auto fuhr ein Schneepflug vorbei und schürfte / schrammte am fahrzeug entlang. so hatte ich hunderte waagrechte kratzer über fast die gesamte seite. da ich nicht wusste - wann es passiert es (es schneite 60 cm und ich fuhr 2 tage nicht).... hatte ich pech gehabt.

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

susi1971
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo zusammen brauche mal dringend einen Rat von euch:

von susi1971 am 22.12.2009 14:31

Hallo Esther
Kratzer waren dran weil er mit der Schippe an der Seitentüre gekommen ist ,der Schnee hat er so hoch zum Fenster geschaufelt :)So heute war ich bei der Polizei und habe Anzeige gemacht wegen Sachbeschädigung,zum Glück haben es 2 Nachbarn gesehen die das bezeugen konnten,gerade kam er und hat sich bei mir entschuldigt ich sollte bitte die Anzeige zurück nehmen er würde für den Schaden aufkommen,ich sagte ja werde ich machen sobald die 2 Kratzer weg sind,nun war ich bei uns in der Wérkstatt um zu fragen was das kosten würde na ja nur 180 Euro,habe es mir schriftlich geben lassen,habe ihn das dann vorbei gebracht und sagte er könnte auch selber bei anderen fragen soll sich doch bitte informieren,er nein lassen sie mal gab mir 200 Euro und meinte so stimmt so na ja dann frohe Weihnachten.

Antworten

susi1971
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo zusammen brauche mal dringend einen Rat von euch:

von susi1971 am 22.12.2009 14:35

so hoch bis zu den Fenstern,leichte Kratzer drin wäre er nicht gewesen was kann ich machen habe es fotografiert

Wieso ist das verrwirrend??
hoch bis zum Fenster geschübt :)
Er wäre es angeblich nicht gewesen sagte er.
Mit den Kratzern und so hoch hätte er es nicht gemacht ja aber 2 Nachbar haben es ja gesehen:)

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Hallo zusammen brauche mal dringend einen Rat von euch:

von Esther am 22.12.2009 16:11

Wieso ist das verrwirrend??
weil du ohne absatz, punkt oder komma schreibst *das ist eine redensart*
So heute war ich bei der Polizei und habe Anzeige gemacht wegen Sachbeschädigung,zum Glück haben es 2 Nachbarn gesehen die das bezeugen konnten,gerade kam er und hat sich bei mir entschuldigt ich sollte bitte die Anzeige zurück nehmen er würde für den Schaden aufkommen,ich sagte ja werde ich machen sobald die 2 Kratzer weg sind,nun war ich bei uns in der Wérkstatt um zu fragen was das kosten würde na ja nur 180 Euro,habe es mir schriftlich geben lassen,habe ihn das dann vorbei gebracht und sagte er könnte auch selber bei anderen fragen soll sich doch bitte informieren,er nein lassen sie mal gab mir 200 Euro und meinte so stimmt so na ja dann frohe Weihnachten.

zähl mal nach - es sind hier über 123 wörter.... das ist nicht einfach zu lesen.


auf jeden fall freue ich mich mit dir dass es gut ausgegangen ist. und dass zu zeugen hattest !!!
um am coolsten find ich die 20 euro "weihnachtsgeld" :D

dir und deiner familie ein frohes fest wünscht
esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: Hallo zusammen brauche mal dringend einen Rat von euch:

von sauselinchen am 22.12.2009 21:58

Hallo Susi

nun war ich bei uns in der Wérkstatt um zu fragen was das kosten würde na ja nur 180 Euro,habe es mir schriftlich geben lassen,habe ihn das dann vorbei gebracht und sagte er könnte auch selber bei anderen fragen soll sich doch bitte informieren,er nein lassen sie mal gab mir 200 Euro und meinte so stimmt so na ja dann frohe Weihnachten.


na das ist ja gut gelaufen :D
es freut mich für Dich , daß die Sache so gut ausgegangen ist .

Frohe Weihnachten ,

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum