Hat das eigentlich noch einen Sinn?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


petraf

66, Weiblich

Beiträge: 87

Re: Hat das eigentlich noch einen Sinn?

von petraf am 07.03.2009 09:43

Hallo Satchmo
Ich hoffe das Du an ein richtigen Wunderheiler gerätst, wenn es so etwas wirklich gibt ?
Möglich ist alles, ich glaube, wenn hier in der nähe ein Wunderheiler wäre würde ich es auch versuchen.
Manchmal hilft auch alleine der Glaube.
Die Hoffnung stirbt zuletzt .;-)

Ich musste doch wieder 20 mg Kortison nehmen, ich war steif wie ein Brett und hatte unerträgliche Schmerzen, ich werde wohl nie von dem Zeug herunter auf 5 mg kommen, grrr :'(

LG Petra
Hier mein Hobby
meine Homepage



Antworten

satchmo

51, Weiblich

Beiträge: 437

Re: Hat das eigentlich noch einen Sinn?

von satchmo am 07.03.2009 10:23

Oh je Petra, das klingt aber nicht so toll :-/ das tut mir leid für Dich.
Dieser "Wunderheiler" ist ein Asienman, hat das dort gelernt. Ist eigentlich nicht einer dieser Typen, an die man so denkt. Ich kenne einer seiner Schüler und dieser hat schon viel drauf. Jetzt möcht ich aber schon einmal zum "Meister" gehen. Mal sehen, wenn es was bringt, wäre das super.

Liebe Grüsse
Satchmo

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

petraf

66, Weiblich

Beiträge: 87

Re: Hat das eigentlich noch einen Sinn?

von petraf am 07.03.2009 22:49

Hallo Satchmo
Du kannst ja gerne mal darüber berichten, wenn Du bei ihm gewesen bist ,würde mich Interessieren.
Bei mir im Bekanntenkreis sind 5 Stück mal nach Holland zu einem Wunderheiler gefahren,
die wollten alle mit dem Rauchen auf hören.Alle 5 hatten es geschafft ,
nur 2 sind nach ein paar Monaten wieder angefangen zu rauchen.

L G Petra

LG Petra
Hier mein Hobby
meine Homepage



Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Hat das eigentlich noch einen Sinn?

von Renate am 07.03.2009 23:43

07.03.2009 22:49:59 - petraf
Manchmal hilft auch alleine der Glaube.

das bezweifle ich doch sehr und bin der Meinung das allein der Glaube keinen SLE/Kollagenose im Schach halten kann und auch nicht ein Fortschreiten verhindern kann!

Antworten

petraf

66, Weiblich

Beiträge: 87

Re: Hat das eigentlich noch einen Sinn?

von petraf am 08.03.2009 08:52

das bezweifle ich doch sehr und bin der Meinung das allein der Glaube keinen SLE/Kollagenose im Schach halten kann und auch nicht ein Fortschreiten verhindern kann!


Hallo Renate
Der Glaube kann Berge versetzen,
wenn man kein Glaube hat,dann hat man die Hoffnung verloren.
Ich gebe die Hoffnung nie auf das doch noch ein Mittel gefunden
wird, das uns die Schmerzen nimmt.;-)
L G Petra

LG Petra
Hier mein Hobby
meine Homepage



Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2009 08:52.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Hat das eigentlich noch einen Sinn?

von Renate am 08.03.2009 10:14

Der Glaube kann Berge versetzen,

wenn man kein Glaube hat,dann hat man die Hoffnung verloren

die Hoffnung gebe ich auch nie auf, aber der Glaube allein kann trotzdem keine Berge versetzen und durch den Glauben allein komme ich nicht gegen eine Kollagenose an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2009 10:37.

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Hat das eigentlich noch einen Sinn?

von Gabi am 08.03.2009 13:08

Alle 5 hatten es geschafft ,
nur 2 sind nach ein paar Monaten wieder angefangen zu rauchen.


Naja, besonders "wundersam" ist die Heiler-Quote nicht......

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Beiträge: 437

Re: Hat das eigentlich noch einen Sinn?

von satchmo am 13.03.2009 19:46

Am Montag muss ich zu meiner Ärztin :-(
Sie will mich sehen, da ich nun wieder mal ein Quincke-Ödem habe, nachdem endlich nach längerem mein Gaumen seine normale Ursprungsform wieder annimmt. Dafür habe ich wieder Gelenkschmerzen. Das Corti darf ich nicht erhöhen. Wer ist ausser ich auch sooooo doooooooooof und fragt seinen Rheumie, ob das Corti in diesem Fall erhöht werden darf :rolleyes: das kann echt nur mir passieren.
Zu dem sogenannten "Wunderheiler" kann ich vermutlich noch länger nicht, da er den Terminkalender zu voll hat. Sobald ich aber irgendwann in den nächsten 50 Jahren mal einen Termin erhalten habe und auch dort war, werd ich berichten.

Liebe Grüsse
Satchmo

@ Petra
Bist Du wieder am reduzieren oder musst Du momentan auf den 20 mg bleiben?

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2009 19:48.

petraf

66, Weiblich

Beiträge: 87

Re: Hat das eigentlich noch einen Sinn?

von petraf am 13.03.2009 22:08

Hallo satchmo
Ich muss wieder eine Woche 20 mg Kortison nehmen und dann 2 Wochen 15 mg ,
dann soll ich meinen RT wieder anrufen.
Ich sag ja , ich komme einfach nicht runter :-(
Mein RT sagt ich hätte ja keine Wahl, entweden Kortison oder unerträgliche Schmerzen .
Calcium und Vitamin D soll ich nehmen .
Na ja :evil:
L G Petra

LG Petra
Hier mein Hobby
meine Homepage



Antworten

Bsaza
Gelöschter Benutzer

Re: Hat das eigentlich noch einen Sinn?

von Bsaza am 13.03.2009 23:41

Hallo Petra,

darf ich mich hier mit einklinken als "Neuwolf" in diesem Forum?

Habe alle Postings in diesem Thread gelesen und soooooo viele Parallelen entdeckt...
MTX & Co., Corti... wir drehen uns scheinbar wirklich alle im gleichen Kreis, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Du schreibst, Du nimmst wg. Corti auch Ca und Vit.D3, sind bestimmt die fiesen Brausetabletten, die ich zuletzt auch nicht mehr vertrug (trug zur Übersäuerung bei)?

Da habe ich jetzt ein für mich viel besseres Präparat (dank meiner Heilpraktikerin, bei der ich heute zum 2. Mal war) parat:

Osteoron Mineral und Osteoron Omega, ich nehme es jetzt seit 1 1/2 Wochen (Kombi) und die Heilpraktikerin meinte heute, meine Teleangiektasien im Gesicht sähen schon besser aus als bei der ersten Konsultation - und ich vertrage das Präparat auch viel besser! Ich habe es "eingeschlichen", erst mit einer Mineral morgens und abends, mittags eine Omega.
Jetzt 2 Mineral - 2 Omega - 2 Mineral. In dem Präparat sind zusätzlich zu Ca und D3 Inulin, Vit. K1, Vit. E usw., es ist aber KEIN Multivitamin-Stuss, Hersteller ist Nestmann, google mal ;-).

Und ich muß sagen, ich bin sehr froh, jetzt zusätzlich bei dieser Heilpraktikerin zu sein - sie kann, im Gegensatz zu meinem RT/HA - wenigstens alle Zusammenhänge erklären. Nimmt sich Zeit. Sieht mich als Ganzes und nicht nur als wandelndes Blutbild, ist behutsam aber auch sehr direkt, offen und ihr entgeht nichts. UND (für mich ganz wichtig!): Sie schaut einem geradewegs in die Augen. Meinem Rücken hat sie in nur 2 Sitzungen auch schon "Beine gemacht", aber auf die sanfte, nicht typisch orthopädisch-knochenbrecherische Art.

Versuche, eine versierte HeilpraktikerIN mit verschiedenen Fortbildungsnachweisen (Homöo, Chiro, Kinesio...) für Dich zu finden, zu der Du Vertrauen aufbauen kannst - auch wenn es eigenes Geld kostet, für mich hat es sich schon jetzt gelohnt, ganzheitlich eben.

Mit "Heilern" habe ich null Erfahrung. TCM aber ist nachweislich wirksam! Gibt auch eine TCM-Klinik, die Admine aus dem Lupus-Rheuma-Forum (selber keine Lupine, ihre Tochter aber) war dort und berichtete nur Gutes.

Ich drück Dir die Daumen, daß Du Corti bald wieder absetzen kannst, bei mir ist es seit über einem Jahr auch nur Up-Down-Up-Down. Aber jetzt bei 5 mg. Allerdings zusammen mit 2-4 Novamin tägl. (sonst komme ich kaum zum 2 m entfernten WC, geschweige Gassi mit den Hunden - oder lesen und schreiben am PC).

Drücke Dir und allen anderen fest die Däumchen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum