HILFE!!! Gestern Termin in Rhein Ruhr Klinik wieder nur sch....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


butterfly1987

37, Weiblich

Beiträge: 44

HILFE!!! Gestern Termin in Rhein Ruhr Klinik wieder nur sch....

von butterfly1987 am 24.05.2011 07:14

Muss mich mal eben ausk... !!!! War gestern in Bochum:
Erstmal das positive: hatte diesmal keinen blöden fiesen gemeinen Assistenzarzt sondern meinen Liebling Dr. Kreuter :D
Dann das blöde: wie fast jedesmal wenn ich da bin kam die Aussage "ich würd sie gerne mal eine Woche zur Infusionstherapie hierbehalten!" Es ist zusätzlich zum CDLE ein Chilblain Lupus aufgetreten (was er nicht direkt gesagt aber in seinen PC eingegeben hat)! An Händen und Füßen...
Auf die Aussage dass das eigentlich nicht machbar ist mit dem KHaufenthalt meinte er allerdings nur: "dann wäre er mit seinem Latein auch am Ende"! Grrrrrrrr.... sch.....
Weiter meinte er dass er nicht glaube dass ein normaler ortsansässiger Arzt so eine Therapie machen würde (weder Haut-, noch Hausarzt) .... schon wieder grrrrr! Jetzt ist mein Hautarzt auch noch im Urlaub (ganz großes GGGGRRRRRRRRRR) naja mal sehen nacher noch zum Hausarzt vielleicht hat der noch eine Idee!
Manchmal kann man doch echt zuviel bekommen.....
Musste mich nur mal eben ausk.....
Viele Grüße und einen schönen Tag

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: HILFE!!! Gestern Termin in Rhein Ruhr Klinik wieder nur sch....

von Renate am 24.05.2011 10:04

gerne mal eine Woche zur Infusionstherapie hierbehalten

Was für Infusionen sollst du denn bekommen ?

Antworten

butterfly1987

37, Weiblich

Beiträge: 44

Re: HILFE!!! Gestern Termin in Rhein Ruhr Klinik wieder nur sch....

von butterfly1987 am 24.05.2011 17:08

Das hat er nicht gesagt irgendwas das die Durchblutung fördert (zwei mal am Tag)
und er meinte er könne sich nicht vorstellen dass das ein niedergelassener Arzt macht wenn ich mehr weiss sag ich aber mal bescheid
wieso kennst du das?

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: HILFE!!! Gestern Termin in Rhein Ruhr Klinik wieder nur sch....

von Renate am 24.05.2011 17:16

Durchblutungsfördernd, hab ich mir gedacht. da gibts zB. Prostavasin, klick Das wird soviel ich weiß stationär gemacht, würde ich dann schon machen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2011 17:18.

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: HILFE!!! Gestern Termin in Rhein Ruhr Klinik wieder nur sch....

von Dani am 24.05.2011 17:54

Ich habe auch schon solche Infusionen (Ilomedin) bekommen. Das war stationär, da das erste Mal.
Momentan sind sie wieder bei mir im Gespräch, dann evtl. ambulant. Also möglich ist es. Ist halt nur nervig, da die ca. 6 Std. am Tag brauchen, bis die durch sind.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

butterfly1987

37, Weiblich

Beiträge: 44

Re: HILFE!!! Gestern Termin in Rhein Ruhr Klinik wieder nur sch....

von butterfly1987 am 25.05.2011 12:26

Echt so lang??? Das ist ja heftig... weiss leider noch nichts genaues denn in der Klinik jemanden zu erreichen und dann auch noch den Arzt ...naja bleibt schwierig....

Antworten

« zurück zum Forum