Hobbyknipserthread
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hobbyknipserthread
von Zazou am 01.05.2012 22:47Hallo Blackdevil87,
die Mieze ist süß und das Bild hat eine sehr gute Qualität.
Was ist das für eine Digitalkamera?
Unsere ist schon ein paar Mal runter gefallen und seit dem macht sie nur noch verzögert die Bilder.
LG Zazou
Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
Karlheinz Deschner
Renate
Gelöschter Benutzer
Renate
Gelöschter Benutzer
von Blackdevil87 am 04.05.2012 13:40@ Zazou:
Ich weiß zwar grad nicht welches Bild du meinst aber ich hab ne Digitale Spiegelreflexkamera.. die Canon EOS 1000D falls dir das hilft.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
von Zazou am 04.05.2012 13:54@Blackdevil87
WOW, das ist eine tolle Kamera.
Ich hatte mal eine Spiegelreflex Kamera in der Hand und ich empfand sie ziemlich schwer. Ist Deine auch schwer?
LG Zazou
Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
Karlheinz Deschner
von Blackdevil87 am 04.05.2012 13:57@ zazou
Ja sie ist ziemlich schwer. Man muss sich zweimal überlgen ob man sie wirklich mitnehmen will. Ist keine die man überall dabei hat in der Tasche oder so. Aber wenn mans raushat kann man richtig tolle Bilder machen damit.
von Zazou am 04.05.2012 14:04@Blackdevil87
ja, das glaube ich. Wenn man mit der Kamera Innenaufnahmen macht könnte man ein Stativ verwenden und für Standfotos auch Außenaufnahmen. Doch für Schnappschüsse muss man sie dann doch in der Hand halten.
Ist aber eine feine Sache solche Spiegelreflex. Doch so billig sind sie ja auch nicht.
LG Zazou
Karlheinz Deschner
von Blackdevil87 am 04.05.2012 14:43
MMhhhhmmm.. das kam gestern selbstgemacht auf unseren Tisch!
von Zazou am 04.05.2012 14:48Mmmmmhhh, da bekommt man sofort Appetit....lecker
vor allem die Qualität des Fotos ist Klasse...richtig professionell...prima
LG Zazou
Karlheinz Deschner
von Blackdevil87 am 04.05.2012 14:56Und nach dem Essen fühlte ich mich wie das Kerlchen auf diesem Foto^^