Suche nach Beiträgen von Zazou

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 158 Ergebnisse:


Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von Zazou am 11.05.2012 21:48

@Sunflower,

weißt Du überhaupt was Milben sind? 

Also ich bin dafür, dass alle Hundehalter erst einmal einen Sachkundenachweis machen müssten bevor sie sich einen Hund anschaffen dürfen und das nicht nur bei "so genannten Kampfhunderassen" (die es ja eigentlich nicht gibt)  - nicht die Hunde sind bösartig sondern die Menschen machen die Tiere zu dem was sie sind -  Es müsste in Deutschland viel mehr reglementiert werden vom Veterinäramt, wer sich ein Tier anschaffen darf.

In der Schweiz ist es Vorschrift, dass jeder Hundekäufer einen Sachkundenachweis absolvieren muss. Dann würden sich so unsinnige Dinge wie über Fütterung von selbst erledigen

Am Ende dieser obligatorischen Ausbildung erhalten die Hundehalter eine Bescheinigung. Ohne droht eine Busse. Und der Kurs muss nachgeholt werden.

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von Zazou am 11.05.2012 20:50

An die letzten beiden Posterinnen;

00000709.gif

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Kleine Bläschen oder Läsion im Mund

von Zazou am 11.05.2012 20:25

Hallo an alle,

im Moment habe ich wieder sehr mit diesen fiesen kleinen Stellen, Bläschen im Mund zu tun. Habe bisher noch kein Mittel gefunden was möglichst schnell hilft. Hat jemand auch damit zu tun und was dagegen unternommen?

LG Zazou 

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von Zazou am 11.05.2012 19:30

@Sunflower,

ich habe es nicht nötig mir zuzuhören. Ich bin verheiratet und habe einen Ehemann sowie Kinder und sehr viele Bekannte und Freunde die mir zuhören.
Selbstgespräche brauche ich noch nicht führen.
Aber vielleicht sprichst Du da eher aus Erfahrung 

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Endoxan und Übelkeit

von Zazou am 11.05.2012 18:39

@chrissi,

es tut mir so Leid für Dich, dass Du so sehr leiden musst. Ich verstehe nicht, weshalb sich Dein Doc. so anstellt wegen der Zofran Tabl. Ausserdem ist sein Budget als Facharzt doch nicht so eng bemessen als dass er Dir nicht die Medis verschreiben könnte die Du bei einer Chemo benötigst.

Hast Du schon mal Paspertin oder Iberogast-Tropfen ausprobiert? Mir war bzw. ist zeitweise immer sehr übel durch Oxycodon. Mein Arzt hat mir MCP empfohlen. Habe sie einfach nicht vertragen. Die Apothekerin hat mir dann Paspertin oder eben Iberogast empfohlen und damit geht es ganz gut.

LG Zazou     

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von Zazou am 11.05.2012 18:26

Hallo Cathy,

Dein Zitat ist sehr gut und trifft genau zu.

M.E. trifft folgendes zu;

Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig .
Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.

Oscar Wilde  

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Haarausfall und Endoxan - wie war das bei Euch?

von Zazou am 11.05.2012 18:04

Hallo chrissi,

gib den Mut nicht auf; ich habe gehört, dass nach einer Therapie mit Endoxan die Haare möglicherweise wieder komplett nachwachsen können, sogar noch kräftiger und dichter als vorher. Siehe bei Sylvie van der Vaart.  Ich weiß natürlich nicht, ob es bei jedem Patienten so ist. Was meint denn Dein Arzt?  Das wäre natürlich sehr schön, wenn der Haarausfall nur während der Behandlung anhalten würde. Es ist nur ein kleiner Trost, aber immerhin ein Hoffnungsschimmer. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht.

LG Zazou

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Was wäre wenn???

von Zazou am 11.05.2012 17:00

Dann würden viele Leute über ihre Nase stolpern

Was wäre, wenn 2012 die Welt untergeht?

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von Zazou am 11.05.2012 16:52

 smily.gif

...... denn lachen ist gesund!!! 

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2012 16:54.

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von Zazou am 11.05.2012 16:40

Zitat Sunflower 16:09:04: Denkt doch mal darüber nach, habt Ihr kein Gewissen?

Vielleicht mehr als Du. Kannst Du nicht endlich mal Ruhe geben
Es hat niemad jemandem etwas getan.  

Zitat Sunflower: ...bevor ihr mir nicht glaubt, macht Euch die Mühe und lest alle Beiträge dieser beiden Damen.

Darum bitte ich auch, dann wird jeder (vernünftig, sachlich) denke Mensch erkennen wer hier militantische Auffassungen hat. Wie verbort muss man eigentlich sein?

Du wärmst kalten Kaffee von übervorgstern auf. Macht es Dir Spaß, Dir wohlgesonne Leute, hier im Forum aufzuwiegeln?

Was bezwecks Du eigentlich? Willst Du alle die Dir nicht genehm sind vergraulen? 
Macht Dir das eigentlich Spaß

Sei froh, dass Du im 21.Jh lebst  


Hexenkessel.gif

LG Zazou 

 

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite