Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LiMo

61, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von LiMo am 11.05.2012 20:37

@Sunflower

vergiß sie und schenk ihr nicht so viel Aufmerksamkeit, sonst hört die nie auf. 


LG

LiMo    

    

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von Sunflower am 11.05.2012 20:41

Ja Li Mo da hast du Recht. Das wird sich irgendwann von selbst regeln.


LG

Antworten

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von Zazou am 11.05.2012 20:50

An die letzten beiden Posterinnen;

00000709.gif

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von Sunflower am 11.05.2012 20:53

Hast du eigentlich Tiere LiMo? Ich habe einen Hund und eine Katze. Sie sind wirklich klasse!

Antworten

LiMo

61, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von LiMo am 11.05.2012 21:00

Hallo Sunflower!

Ja ich hab einen Labradormischling (Labrador-Dogge), Felix. Er ist ein schwarzes Riesenbaby.  


LG

LiMo  

  

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von Sunflower am 11.05.2012 21:04

Meiner ist ein Retriever-Howavard Mix, er wird jetzt bald 4 Jahre alt. Leider reagiert er auf alles Mögliche allergisch. Er hat eine Allergie gegen Lamm, Rind, Kuhmilch und Milben :(

Antworten

Tinka

-, Weiblich

Beiträge: 48

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von Tinka am 11.05.2012 21:12

Allmählich wirds hier kindisch...
Bei soviel Überheblichkeit teilweise könnte man das Ko... kriegen - und ich meine nicht Zazou damit

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2012 21:14.

LiMo

61, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von LiMo am 11.05.2012 21:16


was ißt er dann, der arme Hund 

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von Sunflower am 11.05.2012 21:27

ich habe jetzt ein Hypoallergenfutter gekauft, wo all diese Stoffe nicht vorkommen. Gegen die Milben frier ich es ein, oder ich weich es ein. Sollte das alles nicht funktionieren, muss ich wohl barfen..

Antworten

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von Zazou am 11.05.2012 21:48

@Sunflower,

weißt Du überhaupt was Milben sind? 

Also ich bin dafür, dass alle Hundehalter erst einmal einen Sachkundenachweis machen müssten bevor sie sich einen Hund anschaffen dürfen und das nicht nur bei "so genannten Kampfhunderassen" (die es ja eigentlich nicht gibt)  - nicht die Hunde sind bösartig sondern die Menschen machen die Tiere zu dem was sie sind -  Es müsste in Deutschland viel mehr reglementiert werden vom Veterinäramt, wer sich ein Tier anschaffen darf.

In der Schweiz ist es Vorschrift, dass jeder Hundekäufer einen Sachkundenachweis absolvieren muss. Dann würden sich so unsinnige Dinge wie über Fütterung von selbst erledigen

Am Ende dieser obligatorischen Ausbildung erhalten die Hundehalter eine Bescheinigung. Ohne droht eine Busse. Und der Kurs muss nachgeholt werden.

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum