Suche nach Beiträgen von LiMo

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 35 Ergebnisse:


LiMo

61, Weiblich

Beiträge: 35

Re: WICHTIG! Teilnehmen!! Kampagne für bessere medizinische Versorgung

von LiMo am 22.07.2014 17:44

Auch ich möchte mich für die Beteiligung an der Befragung aussprechen.

Nimmt nicht viel Zeit in Anspruch.

Und wir wollen ja, dass sich die Situation verbessert. Jeder von uns egal aus welchen Land kann sicher filmreife Geschichten schreiben über das was ihm oder ihr passiert ist und vielleicht immer noch passiert, weil einfach zu wenige Ärzte die Informationen haben, die für die Versorgung an einer seltenen Krankheit Betroffener so wichtig ist. Vielleicht sind aber die Wenigen genau die, die wir uns leisten können. Es kann alles aufgelistet werden, was Schwierigkeiten verursacht. 

Damit  Änderungen an der Versorgung  initiiert werden können, braucht die Organisation Informationen über den Istzustand. Bitte liefert durch das Ausfüllen des Fragebogens die Grundlage.

 

Antworten

LiMo

61, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Schlimmer Rückfall

von LiMo am 04.08.2012 18:50

Hallo Chrissi!

Wie meine Vorrednerinnen (mit anderen Worten) möchte ich dir raten schleunigst ins Krankenhaus zu gehen. Ich bin überzeugt, daß sie dich nicht nach Hause schicken. Bitte überwinde dich und geh ins Krankenhaus.

Ich freue mich für dich, daß dein Freund so lieb ist und du in ihm eine Stütze hast.  Er steht dir sicher auch im Krankenhaus zur Seite.
In jedem Fall denken viele an dich und wünschen dir alles alles Gute, viel Kraft und positive Gedanken.


Liebe Grüße


LiMo    

Antworten

LiMo

61, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Schlimmer Rückfall

von LiMo am 16.07.2012 16:39

Hallo Chrissie32!


Ich kann mich dem Vorhergesagten nur anschließen, iss soviel du kannst. Und alles alles Gute in der Klinik. Wir denken hier an dich.


Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß sich die Erfahrung des letzten Jahres nicht wiederholt, es dieses Mal besser läuft.


LiMo   

Antworten

LiMo

61, Weiblich

Beiträge: 35

Re: wolfskind

von LiMo am 07.07.2012 16:20

Hallo Wolfskind!


Ich habe zu deinem Thread auch noch nichts geschrieben. Möchte das jetzt unbedingt nachholen.   

Ich bin auch der Meinung von TUNIXE :

Die Docs werden bestimmt die richtige Therapie für dich finden, die Proffs an den Unikliniken kennen sich und tauschen sich aus,
sie werden schon manches Telefonat geführt haben. Oft sind es die komplizierteren Fälle, die sie besonders interessieren.


Ich schick dir positive Gedanken und Vertrauen. Fühl dich umarmt.

Liebe Grüße von LiMo   

Antworten

LiMo

61, Weiblich

Beiträge: 35

Re: ANA feingranulär und zum ersten mal auch ENA positiv

von LiMo am 04.07.2012 19:06

Blöd, was mir passiert ist, hab das eben erst gelesen.


In meinem Laborbefund vom Jänner 2012 steht:


Vitamin D (25 - OH)    ** 8.72 ng/ml

< 10 ng/ml: Mangel

10-30 ng/ml: unzureichende Versorgung

30-100 ng/ml: ausreichende Versorgung

> 100 ng/ml: Toxizität         


Tut mir leid, daß ich mich nicht exakt ausgedrückt habe.


Liebe Grüße

LiMo  

Antworten

LiMo

61, Weiblich

Beiträge: 35

Re: ANA feingranulär und zum ersten mal auch ENA positiv

von LiMo am 21.06.2012 19:06



Nachtrag Tropfen heißen: Oleovit D3 Tropfen.

Antworten

LiMo

61, Weiblich

Beiträge: 35

Re: ANA feingranulär und zum ersten mal auch ENA positiv

von LiMo am 21.06.2012 19:03

Hallo schnuckschnuck!


Also lupusspezifisch kann dir Renate wesentlich mehr sagen als ich, was aber den Vit   D  Wert 12 ist schon sehr sehr niedrig. Der Wert sollte mindestens 30 sein.

Da ich auch einen niedrigen Wert hatte (zu Jahresanfang) habe ich wöchentlich 30 Tropfen Oleovit genommen (kriegt man in der Apotheke auch ohne Rezept)  genommen und der Wert hat sich innerhalb von 2 Monaten normalisiert.


Also das mit dem Vit. D riegst du spielend wieder ins Lot.

Liebe Grüße und alles Gute von
LiMo    

Antworten

LiMo

61, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von LiMo am 21.06.2012 18:44

Ich natürlich. 


Also am 1.7. , wann genau und wo?


Liebe Grüße


LiMo      

Antworten

LiMo

61, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von LiMo am 05.06.2012 13:43

Hallo RedCow, hallo Carmen65!


Wenn das Treffen für Euch beide dieses Wochenende nicht geht, können wir uns auch an den nächsten Wochenenden Treffen.   

Es kommt sicher ein Treffen zustande, wo wir dann alledabei sind. Ich freu mich riesig.

RedCow: 1.7. geht.

Liebe Grüße


Monika       

Antworten

LiMo

61, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von LiMo am 04.06.2012 18:59

Hallo Hannah!

Ich kann auch an diesem Wochenende Samstag und Sonntag oder auch schon am Donnerstag, dem Feiertag.
Ich wohne im 3. Bezirk, leider ohne Balkon daher finde ich toll, daß du den Treffpunkt bei dir anbietest. Bitte um Bekanntgabe  Tag und Uhrzeit.

Logisch, daß ich die Torte mitbringe und auch Anderes, wenn gewünscht.
Ich freu mich.


LiMo   

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite