Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von anniidol am 09.05.2012 11:08

Mette: bisher bin ich nicht über ein Posting von dir gestolpert und gezielt suchen tu ich sie nicht.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von Carmen65 am 10.05.2012 21:57

Liebe Annette,...ich kann dich verstehen und finde es toll, dass du Klartext redest.

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von Zazou am 10.05.2012 23:25

Hallo liebe Foris,

ohne kalten Kaffee aufwärmen zu wollen oder loderndes Feuer zu entfachen denke ich auch, dass hier oftmals nicht miteinander sondern über jemanden diskutiert wird und völlig am eigentlichen Thema vorbei. 

Ich hatte es bereits in einem Posting geschrieben, dass wir alle krank sind und dieses Forum dazu dienen sollte, um sich nett auszutauschen. Es bringt einfach niemandem etwas sich hier zu echauffieren.

Eine Unterhaltung unter Gleicdhgesinnten sollte Entspannung, Ablenkung und Freude bringen und nicht dazu dienen andere verbal zu steinigen.

Das Leben ist viel zu kurz um zu bereuen, was man falsch gemacht hat, denn was passiert ist, ist Geschichte und nichts kann die Zeit zurückdrehen!


LG Zazou   

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von Sunflower am 10.05.2012 23:36

Hallo Carmen, das stimme ich dir zu. Wie geht es Dir? Wir haben uns auch schon länger nicht mehr hier getroffen.


LG

Antworten

LiMo

61, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von LiMo am 11.05.2012 09:21

Hallo an die Forummitglieder!

  
Carmen65 und Sunflower ich stimme euch absolut zu.


anniidol!


LG
LiMo    


  

Antworten

mette

-, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von mette am 11.05.2012 14:05

Die Aussagen von Carmen65, Sunflower und LiMo bestätigen mich einmal mehr in meiner Meinung, dass es einigen Usern hier nicht um eine sachliche Diskussion sondern lediglich um einseitige Stimmungsmache und bedingungsloser Rechthaberei geht.
 und weiter so. Flacher kann es nämlich nicht mehr werden...

     

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2012 14:06.

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von Sunflower am 11.05.2012 16:09

Flacher sollte es auch auf keinem Fall werden, liebste Mette, Zazou

Es gibt so viel Menschen die um das Überleben kämpfen. Die dankbar sind, Informationen über ihre seltene Erkrankung zu bekommen.

Es ist schade, dass sowas aus reiner Bösartigkeit so ein Forum leidet!

Denkt doch mal darüber nach, habt Ihr kein Gewissen? 

Wir sind doch nicht in der Sesamstrasse...   

@alle User: bevor ihr mir nicht glaubt, macht Euch die Mühe und lest alle 
  
  Beiträge dieser beiden Damen.

LG

Antworten

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von Zazou am 11.05.2012 16:40

Zitat Sunflower 16:09:04: Denkt doch mal darüber nach, habt Ihr kein Gewissen?

Vielleicht mehr als Du. Kannst Du nicht endlich mal Ruhe geben
Es hat niemad jemandem etwas getan.  

Zitat Sunflower: ...bevor ihr mir nicht glaubt, macht Euch die Mühe und lest alle Beiträge dieser beiden Damen.

Darum bitte ich auch, dann wird jeder (vernünftig, sachlich) denke Mensch erkennen wer hier militantische Auffassungen hat. Wie verbort muss man eigentlich sein?

Du wärmst kalten Kaffee von übervorgstern auf. Macht es Dir Spaß, Dir wohlgesonne Leute, hier im Forum aufzuwiegeln?

Was bezwecks Du eigentlich? Willst Du alle die Dir nicht genehm sind vergraulen? 
Macht Dir das eigentlich Spaß

Sei froh, dass Du im 21.Jh lebst  


Hexenkessel.gif

LG Zazou 

 

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von Sunflower am 11.05.2012 16:48

Herzlichen Dank Zazou, das du deine Maske fallen gelassen hast!

LG

Antworten

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von Zazou am 11.05.2012 16:52

 smily.gif

...... denn lachen ist gesund!!! 

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2012 16:54.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum