Suche nach Beiträgen von Carmen65

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:


Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Aufruf an die "alten"

von Carmen65 am 04.04.2014 13:52

Hallo Anne,

bin auch schon lange nicht mehr aktiv im Forum. Seit ich meine Hündin habe, bin ich mehr mit Tierschutzthemen beschäftigt und helfe auch bei einem Verein ehrenamtlich mit. Mir selbst geht es sehr gut...bin ja schon seit einigen Jahren in Remission. Ich hoffe noch ganz lange...obwohl beim letzten Kontrolltermin ein wenig Eiweiß wieder im Harn war und mein CRP erhöht war. in 3 Monaten bin ich wieder zur Kontrolle.

Postcrossing muss ich jetzt auch gleich mal "googlen"...klingt spannend.
Hoffe, es geht dir gut...habe mich gefreut wieder von dir und den anderen zu lesen.

alles Liebe und Gute
Carmen

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Was lest ihr grad?

von Carmen65 am 03.12.2013 10:03

@Ursula: eine handvoll Worte ist ganz anders als ein ganzes halbes Jahr (hab ich auch gelesen). Bei eine handvoll Worte konnte ich nicht mehr aufhören.

Wenn dir "eine handvoll Worte" gut gefällt, dann empfehle ich dir auch die Bücher von Guillaume Musso. Er schreibt so schöne Romane. Und dieses Buch hat mich auch in den Bann gezogen: "Länger als ein Leben" von Angela Beccera.

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Was lest ihr grad?

von Carmen65 am 30.11.2013 20:33

Ich mag die Krimis von Charlotte Link.

Habe unlängste "Der Beobachter" gelesen und jetzt lese ich gerade "Der Verehrer".

beide Bücher sehr spannend.

Davon habe ich "Eine handvoll Worte" von Jojo Mojes gelesen. Dieses Buch hat mir besonders gut gefallen. Kann ich wirklich empfehlen.

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Fernsehbericht

von Carmen65 am 08.10.2013 18:41

Hab mir auch gerade den Bericht angesehen....DANKE

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Carmen65 am 24.08.2013 17:21

Unsren Katzen macht die Hitze anscheinend nicht so viel aus....liegt aber auch daran, dass es in unserer Wohnung nicht so heiß ist. Wir haben meistens um die 24 Grad.

Lucy, unser Hund liegt am liebsten am Boden momentan, und abends geht zum Bach, da kühlt sie sich ab.
Georgy, der Hund meiner Eltern ist aus dem Wasser gar nicht mehr rauszukriegen


DSC_0940.jpg   


   DSC_0969.jpg

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2013 17:22.

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Hobbyknipserthread

von Carmen65 am 24.08.2013 17:10


Eindrücke von unserem Urlaub in Gosau im wunderschönen Salzkammergut. Sonnenuntergang am Krippenstein, Gosausee und Blütenpracht im Garten
DSC_0888.jpg

DSC_1157.jpg


  DSC_1024.jpg
DSC03767.jpg

DSC03775.jpg

DSC03782.jpg   

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2013 17:14.

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Informationsnachmittag im September in Schönbrunn!

von Carmen65 am 24.08.2013 16:43

Oh, da komm ich auch gerne....dann sehen wir uns endlich wieder einmal

edit: komm grad drauf...da bin ich vom Freitag bis Sonntag nicht da....schade 

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2013 16:45.

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Wolfskind hat uns verlassen ......

von Carmen65 am 17.05.2013 15:52

Mein Beileid der Familie von Anna...es tut mir furchtbar leid

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Leben mit Angststörung

von Carmen65 am 19.04.2013 14:42

Ich lebe auch seit Jahren mit starken Angststörungen. Diese Panikattacken überfallen mich oft so plötzlich, dass ich oft schreien möchte, solche Panik bekomme ich. Eine Therapie wird dir sicher sehr gut tun. Ich habe auch viele Jahre eine Therapie gemacht und bin mittlerweile auch wieder in guter Behandlung. Leider brauche ich am Abend immer ein Xanor, da ich nicht einschlafen kann, weil ich, sobald ich mich ins Bett lege, Panik bekomme. Warum das so ist, das arbeite ich gerade auf...
Wünsche dir, dass du bald auch Hilfe bekommst und es dir bald besser geht. 

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Angstattacken durch Lupus?

von Carmen65 am 25.03.2013 10:58

Ich kenne das sehr gut, und bin deswegen gerade wieder in Therapie. Einmal in der Woche gehe ich zu einer Therapeutin.
Hab mich nun dazu entschlossen, weil ich mittlerweile jeden Tag am Abend 1 Xanor zum schlafen brauche, weil ich solche Angstzustände habe. Und ich will unbedingt von dem Xanor wieder weg.
Halte dir alle Daumen, damit es dir wieder besser geht, und bitte scheu dich nicht eine Therapie anzufangen.
Alles Liebe   

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite