Homoöpathie - Wie es mir geht
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Homoöpathie - Wie es mir geht
von Esther am 17.12.2008 19:11hi renate.....
links.
hab vor lauter panik die seiten gewechselt anscheinend.
inzwischen fühlt sich meine hand - also von der schulter runter bis zu den fingerspitzen - links - an wie eingeschlafen.
aber es geht mir so nicht schlecht. hab auch nicht das gefühl mein herz bleibt stehen. schmerzen in der brust hab ich nicht.
na ja - Renate - hast ja recht. ja - hast echt tatsächlich recht mit allem was du schreibst.
leider bin ich manchmal doof und stur und will nicht krank sein.
ich weiß eh
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 17.12.2008 19:18das verstehe ich jetzt auch nicht, weil vorhin hast du von Schmerzen am Herz geschrieben:
von Esther am 17.12.2008 19:33 liebe renate.... mittlerweile kenn ich dich ja schon etwas länger... und bin es gewohnt - dass du alles ganz ganz ganz genau liest.........
ich versuch das jetzt mal genauer zu erklären:
mein allgemeines wohlbefinden ist "so-la-la"
so ca. alle halbe stunden (die regelmäßigkeit ist leider nicht gegeben - kann auch mal 1 Std. vergehen - oder nur 10 Minuten) - ohne besonderen grund - egal ob ich mich anstrenge (körperlich oder geistig) - oder nicht anstrenge (also auch wenn ich im bett liege und gar nichts tue...) - ganz plötzlich - kommt mir vor - jemand würde mit einer kraft von vielleicht 20 kg voll auf meinen oberen brustkorb drücken und das herz fühlt sich in dem moment ganz eingequetscht an. ich krieg dann sofort angst und atme nicht..... (ich glaub das ist eine normale menschliche reaktion ???) - dann - so nach vielleicht 4 oder 5 sekunden atme ich ganz normal weiter..... und dieses "eingequetscht" sich-anfühlen wird besser.......
boah - das ist schwer zu erklären....... echt !!!!!
auf jeden fall - ich atme normal weiter. nach 2 oder 3 minuten tut das herz auch nicht weh. ich weiß ja nicht - ob das ds herz ist - oder meine ramponierten herzklappen ???? ich weiß auch nicht - wie ich das unterscheiden könnte ??
dann ist alles ok. der arm tut auch nur weh - wenn ich ihn benutze. also jetzt grad nicht - jetzt ist er in einer art ruheposition beim tippen ????? aber - ich war duschen - und beim haare waschen - so über dem kopf - da hat die hand - und auch der arm richtig weh getan. genau der schmerz wie bei einer oberarmthrombose (die hatte ich schon mal - allerdings auf dem anderen arm)
tja - und dann - vielleicht nach 20 minuten beginnt das spiel von vorne.
also wieder schmerzen in der brust - etc.
und das seit 5 tagen - außer in der nacht - da schlaf ich wie ein baby.......
aber ich warte die ganze zeit schon darauf - dass es passiert. jetzt - wo ich diesen beitrag schrieb - ist es 1 x passiert -
ist komisch irgendwie.................
und meine panik ist auch nur da - wenn ich grad weh hab.
oje - ich seh schon .-. so kann das nicht weitergehen.
ich muss echt zum arzt
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 17.12.2008 19:40Esther ich lese ganz normal wie jeder Mensch. Du schreibst du hast Schnerzen am Herzen, dann keine Schmerzen in der Brust, dann doch Schmerzen in der Brust. Links, rechts......... ich hatte meinen einen Beitrag einige mal korrigiert, weil ich mit links und rechts plötzlich ganz durcheinander war.
also jetzt wieder doch Schmerzen. Sorry esther aber da kann ich dir nicht helfen. Damit musst du zum Arzt gehen.
von Esther am 17.12.2008 19:49siehst du renate - da sind wir uns ja doch noch einig geworden.
ich muss echt zum arzt
ich werd morgen meinen arzt anrufen. oder besser noch im KH - denn die haben alle befunde / vorbefunde von endokarditis usw.
vielleicht kommt das von der homoöpathie ---- mal sehen.
sollte das so sein - werde ich pausieren müssen
oder aufhören
da verlass ich mich drauf - was die ärzte sagen......
mich wundert nicht - wenn meine beiträge konfus klingen - denn genau so fühle ich mich auch gerade.
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 17.12.2008 22:40Liebe Esther,
ich kenn mich da ja nicht aus, aber ich glaube nicht, dass Deine Beschwerden von der Homöopathie verursacht sind. Machs aber wirklich: hol Dir eine Überweisung und oder fahr gleich direkt ins KH und vergiss für einige Zeit Deine Arbeit! Hilft doch nichts, Angst zu haben und" Dr. Google" zu befragen! Der untersucht Dich nicht, kann Dir keine Diagnose stellen und behandelt Dich auch nicht! Da gerätst Du nur in unbegründete Panik oder leichtsinnige Beruhigung - Du weißt schon, was ich meine!
Also bitte, geh doch zum Onkel Doktor!
I ch drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder auf dem Damm bist!
Liebe Grüße
Doris
von Esther am 18.12.2008 21:42Also nur mal vorab eine Warnung.......
für alle die nichts von Homoöpathie halten....
LEST DAS FOLGENDE NICHT.
Gut - die die noch lesen wollen es also wissen.
Die dich noch lesen - obwohl sie von Homoöpathie nichts halten - sind selber schuld
Also zunächst mal:
In der Arbeit hab ich gesagt wie es mir tatsächlich geht. Alle waren schockiert. Wollten mich sofort entlasten. Meine Kollegin bot mir an das Telefon zu übernehmen - damit ich mich nicht ärgern muss. Mein Kollege hat mir sofort angeboten einen großen Patzen Arbeit zu übernehmen - weil das ja nur Stress ist. Der andere Kollege hat sich nicht mal getraut mir was zu geben - damit ich nicht zu viel machen muss. Alles fing dann irgendwie an mit "Aber nur wenn es dir nicht zu viel ist...." - "aber du kannst ja auch heimgehen" - "aber bitte mut dir nicht zu viel zu......"
irgendwie wollte ich das vermeiden. aber ich bin froh dass es raus ist. dass meine kollegen einfach wissen - was Sache ist. Die Wahrheit kann man ja sagen.
Die "homoöpathin" hab ich erreicht. Telefonisch. Es war suspekt - richtig echt komisch. aber macht nichts. Sie sagte nur - dass sie meinen anruf ohnehin schon erwartet hat - und eigentlich viel früher erwartet hätte. SIE zählte MIR meine Beschwerden auf - und sagte - dass das superpositiv ist - weil ich so heftig reagiere---- und sie hat mir ein Antibiotikum empfohlen - und mit dieser Empfehlung solle ich zu meinem Hausarzt gehen - denn sie kann ja keine Medikamente verschreiben - nur empfehlen. Verschreiben muss der Hausarzt - und sie sagte noch - dass ich vielleicht mal ein Blutbild machen soll - wegen der Höhe der toxischen Belastung (schlepp auch noch so einiges von der Sepsis mit....)
hmmmh... ihr wisst ja - dass mir die Homöopathie suspekt ist - aber sie wirkt.
aja - ich solle pausieren mit den Potenzen - bis ich das mit dem HA geklärt habe. (Blutbild und Antibiotika)
klang für mich rund und stimmung und kompetent.
morgen geh ich zum Arzt.
lg esther
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 18.12.2008 21:46Hallo Esther,
das wird ja richtig spannend mit der Homöopathie bei dir. Hoffentlich geht es dir bald besser!
Liebe Grüsse
Edith
von satchmo am 19.12.2008 08:56Huuuuuu! Abrakadabra! Da bin ich auch gespannt!
Aber ich finds gut, dass Du zum Arzt gehst.
Uebrigens glaub ich an die Homöopahtie.
Liebe Grüsse
Satchilein
Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen
von Esther am 19.12.2008 14:34danke edith und satchmichi für eure unterstützung.....
ALSO
ich war heute beim Arzt. Eine (ja 1 ) Stunde hab ich ihm berichten müssen - wie es mir geht, was los ist... wie es war. was ich esse. wie was wo ich fühle, symptome, etc.....
er war einverstanden - hat mir das antibiotikum verschrieben
aber bestand auf einen BSG, CRP, Borelliose-Titer-Bestimmungstest - das mach ich am montag - soll aber die antibiotika trotzdem schon nehmen.
mental geht´s mir jetzt natürlich besser
lg esther