Homoöpathie - Wie es mir geht

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Homoöpathie - Wie es mir geht

von Esther am 04.10.2008 11:27

hier
zum nachlesen - die mich nicht kennen ;-)

ich hab die Idee aufgegriffen und werde eine art "Wie es mir geht - Tagebuch" hier reinschreiben. meiner meinung nach gehört es hier in diese rubrik.... (es wird sicher nicht jeden tag sein - keine sorge.... ;-) )


Seit meiner Kur im Mai 2008 habe ich bereits 10 kg abgenommen. und das macht mich stolz. und wie !!!
jetzt hab ich dann halt noch 40 kg vor mir - aber das schaffe ich. ich bin ein grenzenlos positiver und sturer mensch - also mache ich das schon !!!!

die ernährungsumstellung ziehe ich schon einige wochen durch - ich hungere definitiv nie - und nehme trotzdem ab. ach - das ist ja sooooo.... toll..... echt jetzt !!!!

Funktioniert bei mir so:
keinen Zucker, Honig
keine Kuhmilchprodukte (Ausnahme Sahne, Butter, Sauerrahm)
keinen Weizen
keine Hefe
keinen Essig
kein außereuropäisches Obst
kein rohes Gemüse nach 14 Uhr

Also ab heute - 4. Oktober 2008 begann ich mit der Homoöpathie - Entschlackung.... natürlich gibt´s noch nichts zu berichten..... aber wird schon werden.


Gesundheitlich geht es mir momentagn "befriedigend" - geht so. ohrenentzündung ist weg. BSG ist mal wieder bei 70/90 oder so.(die war schon runter auf 25/46) CRP nur minimal erhöht. Blutdruck normal. Harn ist wie immer verseucht mit Bakterien und Erys und sonstigem Gift und Blut... wie immer. Meine niere hab ich noch - meine herzklappe auch.... alles okidoki und normal.....

ich bin echt gespannt wie es mir geht. und gehen wird. und hoff ich langweile euch nicht...
ach nö... :#:;-)

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

sundaes

40, Männlich

Beiträge: 9

Re: Homoöpathie - Wie es mir geht

von sundaes am 04.10.2008 12:25

Hi,

Gratulation zu deinem Abnehmen. Ich denke wenn du schon soweit gekommen bist dann packst du auch den Rest ;)

Aber dass du es schaffst auf all diese Lebensmittel zu verzichten ist großartig. In meiner Jugend hat ich unerklärlische allergische Reaktionen... Bluttests ergaben keine Allergien. Nur laut Magnetfeldtherapie (halte ich selber nichts von) wurden 7 Allergien festgestellt.

Darunter auch Weizen, Hasel und Walnüsse, Äpfel, Birke etc....
Es ist fast nicht zu glauben wenn man mal erfährt wo übeall Weizenöl und damit Weizen drinne steckt. Allerdings hab ich nach 4 Wochen "Diät" aufgehört da ich keinen deut Verbesserung gespürt hab. Die ganzen Symptome sind wenige Jahre später einfach verschwunden. Und ein Verzicht auf Zucker ist auch nicht ohne.

Ich weiß leider nicht wie deine Kondition die meiste Zeit über ist, aber ich nehme an gesundheitlich "Befriedigend" ist ein Fortschritt für dich. Das wird schon noch weiter besser :) und richtig wie bisher, nie den Kopf hängen lassen!

Bin auch gespannt wies weitergeht und hoffe dass du uns aufm laufenden hälst :)

lg Sundaes

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Homoöpathie - Wie es mir geht

von Anne am 04.10.2008 16:10

Hallo Esther!

danke dass du berichtest.werde gespannt weiter lesen! gratuliere auch zu gewichtsabnahme! ich mag dich auch so wie du bist aber ich weiss es selbst (wenn man abnimmt) dann fühlt man sich einfach "anders" das gibt wieder "positivenschub"!

LG Anne


Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Homoöpathie - Wie es mir geht

von Esther am 04.10.2008 16:14

merci bien.
i seh das so - sogar wenn mir die homoöpathie nicht so hilft wie ich es mir erwarte - dann nehm ich wenigstens ab - schone meine gelenke, krieg vielleicht keinen bandscheibenvorfall mehr, tu mir einfach was gutes dadurch.

@sundaes... ich hab seit 15 jahren unzählige allergien aller art. manche sachen kann i nicht anfassen, andere nicht riechen, andere nicht essen. ist so. damit leb ich allerdings ganz selbstverständlich mittlerweile.

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

sundaes

40, Männlich

Beiträge: 9

Re: Homoöpathie - Wie es mir geht

von sundaes am 04.10.2008 20:35

nochmal Hallo,

es freut mich dass du mittlerweile damit umgehen kannst. Nur aus Interesse, deine Allergien konnten diese per Bluttest etc. nachgewiesen werden?

hatte damals (vor 8-10 Jahren) einmal ne Art allergischen Anfall mit brennender Haut, brennenden Augen, laufender Nase, Atemnot, Kopfweh, also das volle Programm. Ansonsten war alles in Ordnung, abgesehen davon dass früh morgens meine Atemwege total zu waren und ich mich kaum getraut habe was zu sagen, weil eh nur nasales Genuschele rauskam. Geblieben ist nur ne sehr leichte chronische Reizung der Atemwege.. ich brauch halt täglich ein paar Taschentücher und jeder meint ich hätte rund ums Jahr nen Schnupfen ^^

Nachgewiesen wurde wie gesagt nichts -_-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2008 20:37.

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Homoöpathie - Wie es mir geht

von ejoba am 04.10.2008 22:11

Hallo Esther!

Klingt gut!!! Und auch von mir Glückwunsch zu den 10 Kilos! Ich bin gespannt, wie's weitergeht .... bitte berichten!

Liebe Grüsse
Edith

@sundaes: Das könnten Symptome einer Histaminintoleranz sein - ist relativ weit verbreitet, jedenfalls sehr viel häufiger als Lupus. Du kannst nachschauen auf wiki. Manche Nahrungsmittel - u.a. Rotwein, Käse, manche Fischsorten, Zitrusfrüchte - enthalten viel Histamin, und das verträgt nicht jeder - die ständig laufende Nase ist typisch dafür (wie Wasser).

Liebe Grüsse
Edith

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: Homoöpathie - Wie es mir geht

von sungmanitu-wakan am 08.10.2008 09:02

Hallo Esther,
du langweilst uns nicht!!
Die nicht wollen brauchen ja nicht lesen!

Zu deinen Erys und Bakterien fällt mir noch Preiselbeersaft ein,
das hilft mir sehr gegen die ständigen Blasenbeschwerden.
Müßtest natürlich überprüfen ob und wie das zum Rest von deinem
Essensplan paßt, ich trinke den immer abends.
Gruß Susanne

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Homoöpathie - Wie es mir geht

von Renate am 08.10.2008 09:49

Hallo Esther,

mit Bakterien usw. im Urin hab ich auch oft zu tun. Oft trinke ich auch zuwenig und es wird nicht richtig rausgespült. :#: Muss mich meist zu genügend Flüssigkeitsaufnahme zwingen.

Bin auch gerade beim Abnehmen, hab leider durch Mirtazapin viel zugenommen und jetzt meckern meine Arthroseknie und mein kaputter Rücken gewaltig über das Gewicht mit viel Aua .8-( Jetzt nehm ich Mirtazapin nicht mehr, sondern Cymbalta dank meiner neuen sehr guten Neurologin, hab zum Glück jetzt davon weniger Hunger und auch die Ernährung etwas abgeändert und schon wieder etwas abgenommen.

LG Renate

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Homoöpathie - Wie es mir geht

von Esther am 08.10.2008 19:10

Hallo ihr !!!!

Huch - es sind jetzt minus 12 kg. ich verliere tatsächlich an gewicht.
an hungern brauch ich gar nicht mal denken - denn da haut es mir sofort den kreislauf zusammen.
gestern hab ich zB nix gefrühstückt - und mittags war ich mit dem kreislauf so am ende - dass ich sofort was essen musste.

nur zur erklärung - normalerweise frühstücke ich niemals und mittags esse ich auch eher nix......

mir geht es gut.
ich bin gereizt.
bin aggressiv.
mein armer freund.
ich bin seltsamerweise (oje wie schreibt man das ohne das es blöd klingt.... ahja - ich bin ja ein genie im umschreiben.... ).... irgendwie unnatürlich sexuell positiv aufgeladen (he das war schön umschrieben.... :cool: )
gestern in der infrarotkabine hab ich so geschwitzt wie noch nie.... und i fühl mich jetzt schon a bissi gereinigt.
mein schweiß riecht so unangenehm :-(:#: dass i nicht aus dem haus geh weil i mir denk man riecht mich 200 m gegen den wind.
ich hab übelriechende blähungen wie damals bei meinem darmkeim (den i mir mit der sepsis einfing)
ich bin unruhig. und frustriert und hab angst und alles zugleich.

oje.
allerdings gesundheitlich geht es mir tadellos.

ich hungere auch nicht - echt jetzt nicht !!! will ich auch nicht - denn meine kraft brauch ich eh für das alles jetzt.




@renate.... meine trinkmenge ist ok. bei den 24-h-tests hab i immer fast 3 - 4 Liter. i drück dir und mir die daumen dass wir durchhalten mit abnehmen.... allerdings muss ich mich schon zum trinken zwingen. also im büro richte ich ir immer einen krug wasser hin - denn sonst trink ich nix....

@susanne.... preiselbeersaft.... ich hab mir selber preiselbeermarmelade mit diabetikerzucker gemacht. auch vorher waren immer einige päckchen preiselbeersaft bei mir daheim in griffnähe...

@sundaes... also meine allergien. ich habe pricktests gemacht. an dem oberarm - am rücken. auch konnten allergien bei bluttests nachgewiesen werden. ich gebe edith recht - dass das ein wenig nach histaminintoleranz klingt. hast du schon mal so was wie ein "tagebuch" geführt - also dir aufgeschrieben was du gegessen hast - und wie es sich auswirkte....

so ja - alles in allem - es geht mir gut ;-)
lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Homoöpathie - Wie es mir geht

von Esther am 09.10.2008 10:17

uff.... heute bin ich zittrig, irgendwie schwach, mir ist schlecht, ich bin durstig (trink aber eh genug....) ich fühl mich wie ausgespuckt... und geh nicht sehr weit weg vom WC. sicher ist sicher. mir ist schwummrig. bei jeder bewegung krieg ich einen schweißausbruch......... hab grad die wäsche aufgehängt und es kommt mir vor als hätt ich eine schwere arbeit gemacht...

huch das ist also entschlacken. wenn i so an meine werte vom KH denk - wieviel hämatokrit und sonstiges gift i so in mir hab.... das schlepp i immer noch seit der sepsis rum. i bin trotzdem froh dass es rauskommt.

aber es geht mir subjektiv nicht schlecht. :-/

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum