Ich brauche dringend einen Rat von euch

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Ich brauche dringend einen Rat von euch

von Renate am 11.12.2008 19:11

Zur stärkeren Keule kann dann ja immer noch gegriffen werden

aber Petra nimmt doch außer Resochin schon die stärkere Keule zusätzlich, nämlich MTX.

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Ich brauche dringend einen Rat von euch

von mondbein am 11.12.2008 19:13

Danke Renate, ich hab´s verpennt *schäääm*
*schnellEintrageditierengehe*

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Ich brauche dringend einen Rat von euch

von mondbein am 11.12.2008 19:15

Nichtsdestotrotz könnte doch ein Wechsel probiert werden - mir hilft Quensyl super gut gegen meine Gelenkschmerzen (abgesehen von meinen Handgelenken *jammer*)

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Ich brauche dringend einen Rat von euch

von Renate am 11.12.2008 19:18

Nichtsdestotrotz könnte doch ein Wechsel probiert werden - mir hilft Quensyl super gut gegen meine Gelenkschmerzen

Ja mir hilft es ja auch und ich vertrage es super gut. Petra hattest du nicht schon mal Quensyl oder bilde ich mir das jetzt nur ein ?

Antworten

petraf

66, Weiblich

Beiträge: 87

Re: Ich brauche dringend einen Rat von euch

von petraf am 11.12.2008 20:48

Petra nimmt doch schon seit fast einem Jahr Resochin...
Vielleicht könntest du erst mal Quensyl versuchen, das ist ganz ähnlich wie Resochin und hilft manchen Menschen besser. Zur stärkeren Keule kann dann ja immer noch gegriffen werden.


Hallo
Ja das werde ich mit meinem RT im Januar besprechen , ein Versuch ist es wert ;-)
Danke

LG Petra
Hier mein Hobby
meine Homepage



Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Ich brauche dringend einen Rat von euch

von Renate am 11.12.2008 21:05

Wenn du Quensyl noch gar nicht probiert hast, dann kannst du es ja mal besprechen. hab ich dich anscheinend mit jemand anderem verwechselt.:rolleyes:

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Ich brauche dringend einen Rat von euch

von Gabi am 11.12.2008 22:11

Sorry,

Ursachen bekämpfen - eine Immuntherapie. Kortison ist reine Symptombehandlung.


Das stimmt nicht; es ist bloß in höherer Dosierung keine ideale Dauertherapie, die manchmal schwer zu optimieren ist....

Petra, versuch Dich mit Deinem RT noch einmal intensiver auszutauschen - vielleicht muss das Gesamtkonzept überdacht werden ;-)


Viel Glück dafür und gute Besserung, liebe Grüße, Gabi

Antworten

petraf

66, Weiblich

Beiträge: 87

Re: Ich brauche dringend einen Rat von euch

von petraf am 12.12.2008 08:42

Petra, versuch Dich mit Deinem RT noch einmal intensiver auszutauschen - vielleicht muss das Gesamtkonzept überdacht werden


Hallo
Ja das ist das beste , ich habe Anfang Januar einen Termin und dann muss ich mit dem RT mal alles in Ruhe besprechen was zu machen ist oder kann.
Ich Danke euch für die Info
Wünsche euch einen schönen 3 Advend
L G Petra

LG Petra
Hier mein Hobby
meine Homepage



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum