Ich gehe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: Ich gehe

von Dani am 30.08.2009 13:11

@Kristina:
Dieser Thread hier ist nicht der richtige Platz dafür, eine (weitere) Diskussion über das englisches Gesundheitssystem etc. zu führen.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Kristina

-, Weiblich

von Kristina am 30.08.2009 17:33

Ich habe Guenther ganz persoenlich erklaert, WARUM ich ueberhaupt hier zum Forum kam und dass es mir leid tut, dass er das Forum verlassen hat.

Ich fuehlte mich ausserdem durch sein Weggehen persoenlich angesprochen, weil er
ja meinen Namen in diesem Zusammenhang erwaehnt.

Um es nochmals zu sagen: mein Beitrag war ganz persoenlich fuer Guenther im Zusammenhang mit seinem Weggehen.

Eine Diskussion ueber das NHS-System wuerde mich nicht interessieren, weil es mir darum ueberhaupt nicht geht.

Mir geht es nur darum, mein Nierenversagen mit MCTD/SLE so gut wie moeglich praktisch zu ueberleben und deshalb kam ich zum Forum fuer praktische Inspiration, wie ich Guenther erklaerte.

Es scheint mir sonderbar, dass wir zwar in Deutsch schreiben, aber uns doch nicht verstaendlich machen koennen, ich habe extra meinen Beitrag ganz verstaendlich geschrieben und wurde immer noch missverstanden.

Mag es daran liegen, dass mich gewisse Leute hier nicht verstehen wollen?

Welche Medikation nehmt ihr?

Sehr schade.

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

von Sunflower am 30.08.2009 19:49

off topic:
Ich kopiere mich mal selbst:
Hi Kristina,
ich selbst lag schon mal in London im St. Marys Hospital. Wegen einer Lungenentzündung. Sie schienen mir sehr fortschrittlich zu sein.
Sie haben auch ein Lupus Team
siehst du hier: http://www.londonlupuscentre.co.uk/who-are-we-theteam.html

Gruß
Sabine
Sunflower

von: Sunflower am 30.08.2009 12:45:22
sorry, die gehören wohl nicht zu St. Marys sondern zum London Bridge

Antworten

Kristina

-, Weiblich

von Kristina am 30.08.2009 20:49

Ich bin leider nicht faehig, Dir auch nur ein Wort zu glauben, Sabine.

Du musst doch einsehen koennen, dass das nichts bringt?

Weisst du eigentlich, was Du schreibst?

Ich hoffe sehr, dass Du Dich nicht ueber meine Situation lustig machen willst?

Es ist sehr traurig, dass Du Guenther's Abschiedsmeldung so missbrauchen willst.

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

von Sunflower am 30.08.2009 20:51

?????

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 30.08.2009 21:03

Kristina, meines Erachtens hat Dein erster Beitrag in diesem Thread überhaupt nix mit dem Thema zu tun. Deinen Namen hat Günther nur als Beispiel genannt.

Mag es daran liegen, dass mich gewisse Leute hier nicht verstehen wollen?
Welche Medikation nehmt ihr?

Bitte keine verletzenden Äußerungen!!

Und bitte behaupte jetzt nicht wieder, ich würde meine Aggressionen an Dir auslassen.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Kristina

-, Weiblich

von Kristina am 30.08.2009 22:17

Ich meinte das mit der Medikation nicht verletzend, ich habe nur gelesen das Kortison etc., einen Einfluss ausueben kann.

Wie ich Guenther verstanden habe, sagte er:

"Diskussionen arten immer mehr aus zu Unsachlichkeiten und Personifizierungen. Das gefällt mir gar nicht und ich finde ist auch kein Motor oder Anspruch für ein Forum."

Da Guenther meinen Namen in diesem Zusammenhang erwaehnt, verstehe ich es so, dass er auf die sehr persoenlichen Angriffe auf mich anspricht, die wirklich zu denken geben, da ich sachliche Fragen stellte und sachliche Antworten erhoffte und nicht auf persoenliche Angriffe vorbereitet war. Es macht speziell nachdenklich, wenn man bedenkt, dass SLE/MCTD-Krankheitsschuebe durch Stress verursacht werden. Es gibt zu denken, wenn SLE/MCTD-Kranke, die sich ans Forum mit sachlichen, praktischen Fragen wenden, als Antwort hier im Forum persoenlich angegriffen werden...

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

von Sunflower am 30.08.2009 22:35

Kristina, du hast mich persönlich äußerst verletzend angegriffen. Ich wollte dir helfen und werde von dir angegangen, deshalb ist dies mein letztes Statement an dich. Da ich Lupus habe, gehe ich streitbaren Menschen nämlich konsequent aus dem Weg. Das sind für mich Dinge, die ich nicht brauche.
Machs gut
Sabine

Antworten

mausi
Gelöschter Benutzer

von mausi am 30.08.2009 23:00

Hallo Günther,
ich hoffe du schaust ab und zu mal rein.

Mir fehlen deine Beiträge, und du bist für mich immernoch im Inventar drinnen.

Du fehlst mir auch, auch wenn wir nicht viel gequatscht haben.

Alles liebe und gute für dich. Ich kann dich verstehen.

Gruß Kersi

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 31.08.2009 08:14

mir fehlen die worte ....
nicht dass günther ging - denn er hat sich das ganz ganz sicher gründlich überlegt und begründet.

aber was ihr hier in den thread reinschreibt :rolleyes: :-/

also normalerweise merkt man ja - wenn´s nicht "passt" oder ???
augenscheinlich aber nicht - also möchte ich jetzt sagen - ES PASST HIER NICHT :exclaim:

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum