Ich mag.....
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
mausi
Gelöschter Benutzer
Re: Ich mag.....
von Kleene am 18.06.2010 20:03...Grillen
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
von Carmen65 am 19.06.2010 09:25....wenn ich mit meiner ganzen Familie Fußball schaue
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)
von Kleene am 19.06.2010 17:04... meine Family sehen
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
von Kleene am 20.06.2010 14:02... Erdbeerkuchen (gibts bei uns gleich *jam*)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Kleene am 20.06.2010 17:35... mein neuestes Buch