Immer noch ohne Befund ,wer weiss Rat
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Immer noch ohne Befund ,wer weiss Rat
von Renate am 12.10.2011 11:40Naja der ANA Wert muss auch nicht unbedingt was aussagen, es gibt auch gesunde Menschen mit positivem ANA, deshalb steht das da wohl so im Bericht.
Entzündung da wo die Geschwulst wegoperiert wurde ? Vielleicht verheilt die OP Wunde nicht richtig.
von bibbi am 12.10.2011 11:48Die Op Wunde ist super verheilt,dieEntzündung ist im Gewebe sagt meine Ärtzin.Es war eh schon ein Wunder das sie nach10 Tagen schom zugeheilt war nornal dauert es bei mir mindestents 4Wochen bis was verheilt ist
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 12.10.2011 14:57Dann drück ich dir die Daumen für deinen Termin in der Autimmunsprechstunde der Ambulanz.
Mach dir am Besten auch einen Merkzettel, mit dem was du erwähnen und fragen möchtest. Zum Beispiel mit den trockenen Augen etc.
Ich kenne das, beim Termin ist dann einiges was ich sagen und fragen bzw. besprechen wollte plötzlich aus meinem Gehirn verschwunden, obwohl ich es vorher sogar im Wartezimmer noch alles wusste.
Ich habe jetzt immer einen Merk bzw. Spickzettel dabei, schreibe mir da Stichpunktartig immer drauf was ich besprechen möchte. Zwischen den Terminen, wenn mir was einfällt, schreibe ich es auf den Zettel und der geht dann mit zum nächsten Termin , so klappt es jetzt viel besser.