Suche nach Beiträgen von bibbi
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:
Re: Ich weiss nicht weiter
von bibbi am 29.01.2013 18:59Bestimmte Blutuntersuchung oder aucu NEUROLOGISCHE kannoder darf sie nicht,die Behandlung macht sie aber
von bibbi am 29.01.2013 18:38Das ist mir auch klar das sie keinen Fachartz ersetzt aber kann schon eine ganze Menge Untersuchungen in Ihrer Praxis machen wie zum Beispiel die Kontrolle ob meine Herzklappe sich weiter verdickt hat,die Magenuntersuchung und vieles mrhr.
von bibbi am 29.01.2013 18:20Ich wess nur das sie sich auf Diagnostik Spezialisiert hat
Re: Ich weiß nicht mehr weiter...
von bibbi am 29.01.2013 11:30Das habe ich auch hinter mir,ich habe zwar immer noch keine Diagnose,aber meine Körperlichen Schäden sind mittlerweise nicht mehr zu übersehen.Ich habe aber zumindest eine Ärtzin gefunden die ahnung hat und alles dafür tut das wir herrausfinden um welche ERkrankung es sich handelt.
von bibbi am 29.01.2013 11:16Komme gerade von meinerHausärtin,sie ist zum Glück Fachärtin für Diagnostik,sie ist sowieso Überzeugt davon das ich eine SYSTEMISCHE ERkankung habe und wir nur noch nicht welche. Sie meint das ist ein neues Symthom und wir werden jetzt eben den weg über den Neurologen gehen,da die Rheumathologen bis auf Blutuntersuchung nichts machen wollen.Sie meint sonst muss eine Muskelbiopsie gemacht werden,die Ärtze der Uni Kiel haben sich bis jetzt geweigert da sie nichts im Blut gefunden haben.
von bibbi am 28.01.2013 16:56Habe morgen erstmal einen TErmin bei meiner Hausärtzin,mal s ehen was sie sagt
von bibbi am 28.01.2013 14:02Nach einem Schlaganfall in der Neurologie,bei der Blute ntnahme
von bibbi am 28.01.2013 13:59Hatte ca 10Jahre Antikörper seitca5 Jahren nicht mehr
von bibbi am 28.01.2013 13:40Ja war in der uni klinik, weil aber meine Blutfowerte im Normbereich sind wird keineBiopsie gemacht.Und das obwohl ich vor 15 Jahren einen SChlaganfall durch das Phospohllepid antkörpersyndrom bekommen.Ich habe auch das sicca Syndr yom und das Raymensyndrom,trotzdem steckt angeblich keine E rkrankung dahinter,Angsr macht mir langsam aber das immer mehr dazukommt,wie zum Beispiel die fehlenden Reflexe an den Füssen .
von bibbi am 28.01.2013 08:52Alle an Sehnen und Gelenken,7davon an Verdickungen an den Sehnen der Hände.