Ist das ein Schub ?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Smallmum
Deleted user

Ist das ein Schub ?

from Smallmum on 12/07/2013 10:25 AM

Seit gestern hat es mich irgendwie nieder gestreckt.. Habe Niesen, Halsweh, Ohrenweh...und vorallem die Nieren tun mir weh. Wie ich eben auf Toilette habe ich gesehen, das auch wieder etwa Blut im Urin war.. Ich getraue mich nicht beim Hausärtzlichen Notienst anzurufen..., kann aber auch kein Auto fahren.. meine Kids bringen mir die wichtigsten Sachen für den Kühlschrank..., bin echt in der Zwickmühle..soll ich anrufen oder nicht ? Liege auf der Couch mit Tee , wasser usw..

Reply Edited on 12/07/2013 10:26 AM.

Ginkgo

-, female

Posts: 172

Re: Ist das ein Schub ?

from Ginkgo on 12/07/2013 11:17 AM

Hallo!!

Ich würde schon noch versuchen zum Arzt zu gehen..... Hört sich nach Blasenentzündung an - und da wirst Du sicherlich ein Antibioticum brauchen..... Geh lieber gleich zum Arzt und warte nicht zu lange - sonst kann es blöder werden...... Lg Ginkgo

Reply

Rosi
Deleted user

Re: Ist das ein Schub ?

from Rosi on 12/07/2013 03:27 PM

Hallo Smallmum,

für mich liest sich Niesen, Halsweh, Ohrenweh eher wie ein Infekt. Und Schmerzen, Blase oder Nieren könnte auch ein Infekt sein. 

Da wäre es schon besser du lässt das von einem Arzt angucken. Der kann auch deinen Urin untersuchen, ob da Blase oder Niere was bakterielles abläuft. Hatte selbst erst eine heftige Blasenentzündung, tat mir der ganze Unterleib weh und hab mich krank gefühlt. Bin dann gleich zum Arzt, damit es nicht hochsteigt zu den Nieren. Bekam ein Antibiotikum, was man nur einmal nimmt, das aber einige Tage wirkt, Monuril 3000 und dann ging es wieder weg.

Gute Besserung.

Reply Edited on 12/07/2013 03:27 PM.

« Back to forum