Keine Klinik!!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mirella

49, Weiblich

Keine Klinik!!!

von mirella am 14.04.2009 14:16

Hi,
so das wars mit der Klinik! Ich werde einen Teufel tun und Noemi zu meiner Mutter geben! Gestern hat es tierisch gekracht! Das kann echt nicht sein. Hab Noemi ins Bett gelegt und anscheinend hat sie nicht damit gerechnet, das ich so schnell aus den Zimmer komme. Sie hat meiner Tante meine Privaten sachen erzaehlt, wie ich bin, was ich mache...

Ja ich habe gelauscht! Wenn jemand fluestert dann faellt das eher auf. Anscheinend versteht sie doch nicht, wie es mir eigentlich geht. Zum Glueck weis so weit meine Tante von mir, ihr konnte ich viel offener erzaehlen wie es mir geht. Sie hat mir heute morgen erst gesagt wie anders ich geworden bin, zurueckgezogen, rede viel weniger wie frueher als haette sie ein komplett anderen Menschen vor sich!
Ich merke es an mir selber, das ich es vorziehe mich zurueck zu ziehen, niemandem so um mich haben moechte!
Und im Moment gehts mir echt beschissen! Jetzt grad bekomm ich gar nichts hin, ich koennte nur heulen und kann nicht! Am liebsten wuerde ich platzen, schreien. Mir sitzt ein riesen Kloss im Hals. Ich bin am meine Grenze gestossen! Ich kann es gar nicht so richtig beschreiben, diese Leere, Ohnmacht die ich fuehle!!! :'(

Auf meine Mutter bin ich wuetend, sehr wuetend!

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2009 14:18.

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: Keine Klinik!!!

von Dani am 14.04.2009 14:35

Hallo Mirella,

ich würde mich da gar nicht so aufregen. Vielleicht hat Deine Tante Deine Mutter ja auch nach Dir gefragt?
Und Noemi hat ja nun wirklich nix mit dem Verhältnis zwischen Dir und Deiner Mutter zu tun.

Ich meine, das ist Deine Entscheidung, aber ich finde, es ist noch ein Grund mehr, in die Klinik zu gehen. Alleine kommst Du aus diesem Tief nicht mehr raus. :-/ Und in der Klinik gibt es auch Paargespräche oder auch Gespräche zwischen Eltern und Kindern.. Vielleicht öffnet das dann auch Deiner Mutter die Augen.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 14.04.2009 14:41

Vielleicht hat Deine Tante Deine Mutter ja auch nach Dir gefragt?
Nein das hat sie nicht, weil mir meine Tante das erzaehlt hat. Daduch das ich ein so gutes Verhaeltnis habe, konnten wir recht offen darueber reden und sie fand es auch nicht so toll was meine Mutter da gemacht hat. Aber meine Tante hat ihr schon etwas gesagt. Nur konnte sie nicht so viel erzaehlen wie sie eigentlich weis!

Und Noemi hat ja nun wirklich nix mit dem Verhältnis zwischen Dir und Deiner Mutter zu tun.
Das stimmt, bin nur sehr wuetend und enttàuscht von meiner Mutter!

Alleine kommst Du aus diesem Tief nicht mehr raus.
Nein alleine schaffe ich das nicht mehr, ich falle immer Tiefer!

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

von Kruemelmonster am 14.04.2009 14:44

Mirella- Klinik oder nicht ist sicher eine Entscheidung, die du nur selbst treffen kannst.

An der Betreuung deiner Tochter wird es aber sicher nicht scheitern, auch wenn du sie (was ich verstehen kann) nicht zu deiner Mutter geben willst- dann muss halt entweder wer anders aus dem Freundes- Bekannten- Familienkreis ran oder die Betreuung extern geregelt werden.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 14.04.2009 14:53

bin nur sehr wuetend und enttàuscht von meiner Mutter!

Das verstehe ich. Aber bevor Du Dich da jetzt da reinsteigerst, würde ich an Deiner Stelle mit Deiner Mutter sprechen. Sie hat es bestimmt nicht mit böser Absicht getan.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 14.04.2009 15:04

Das verstehe ich.

Danke das hoere ich gerne! SChon lange nicht mehr gehoert.

Sie hat es bestimmt nicht mit böser Absicht getan

Das weis ich nicht so recht, kann ich echt nicht sagen, nur kenne ich sie auch anders!

Dani ich bin nicht in der Verfassung mit ihr mich jetzt noch auseinander zu setzen, klar waere das vielleicht gut um zu klaeren. aber das was ich in mir jetzt hab, die Wut und alles andere wuerde sie jetzt in allem abbekommen!
Viele glauben: "ach, so wie Mirella sich verhaelt und gibt gehts ihr gut. Sie brauch doch keine professionelle Hilfe!"
Ich bekomme das oft gesagt. Ich glaube viele hier kennen das!

Mirella- Klinik oder nicht ist sicher eine Entscheidung, die du nur selbst treffen kannst.

Das weis ich, ich muss das selbst entscheiden! Ich moechte auch nicht, das es jemand anderes entscheidet!

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

Eddie

58, Weiblich

von Eddie am 14.04.2009 17:37

Mensch Mirella,
tut mir echt leid das alles so schwierig ist für dich. Ich frage mal ganz dumm, kann deine Tochter nicht sogar mit in die Klinik? Ich hoffe für dich das sich sonst eine Betreuungsmöglichkeit findet...

LG Karin

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 15.04.2009 11:27

Oh je, Mirella. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie gut ich das verstehe. jedenfalls denke ich das ich die Situation kenne. Du bist stinksauer, auf 180 u. hättest ausflippen können oder sie nur anschreien. Statt dessen hast du ent-
schieden das es das war u. das du erstmal Abstand brauchst. Meine Mutter ist auch unfait u. haut mich in die Pfanne weil sie sich immer im Recht fühlt. Dann heißt es noch man würde sie schlecht behandeln. Gerade an Ostern habe ich so eine Situation erlebt. Man bekommt das Wort im Mund umgedreht u. ist dann auch noch Schuld, streitsüchtig oder stur. Und verstehen ? Ich frage mich manchal ob sie überhaupt irgendwas versteht.
Schön und gut Mirella aber ich finde du hast momentan keine Wahl. Du mußt in die Klinik, wenn du einen Blinddarmdurchbruch hättest müßtest du auch (Bsp.). Sicher wird deine Mutter ihre Enkelin gut behandeln u. siehs doch mal so: jetzt kann sie ruhig was für dich tun !
Mensch Mirella, mach das jetzt. Das geht doch schon so lange bei dir.
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 19.04.2009 22:01

Hallo!

Hab Anfang dieser Woche in der Klinik angerufen.Die Klinik hatte versucht mich anzurufen, um mir für Montag, 20.04 einen Termin anzubieten. Leider war ich in Italien und sie haben nur bei mir zu hause angerufen, obwohl sie meine Handynummer haben!

Sie fragte mich wie dringend es sei, "sehr dringend, ich kann nicht mehr" das war meine Antwort!
Sie meinte so wie es aussieht, in 2 Wochen!

Noemi bleibt in der Zeit bei meinen Eltern.
Sorry wenn ich so blöde Sachen von mir gebe. Bin manchmal im Moment nicht ich selbst!
Reagiere ziemlich schnell auf Situationen mit Gefühlsausbrüchen, die mich ziemlich tief in eine Loch ziehn!

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

« zurück zum Forum