Kieler unter uns?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Layla

35, Weiblich

Beiträge: 51

Kieler unter uns?

von Layla am 14.10.2014 20:57

Hallo zusammen, 

Suche auf diesem Wege jemanden aus Kiel um Erfahrung und Ärzte zu bequatschen usw.
Kurz zu mir, bin 31 und habe Lupus mit Nierenbeteiligung :(
Es ist schwer über sowas mit Freunden  zu reden da diese zwar zuhören aber nicht wirklich verstehen da die nicht fühlen und wissen was wir durch machen.
In dem Sinne, bis bald :) 

Antworten

Jaz78

40, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Kieler unter uns?

von Jaz78 am 09.08.2016 23:35

Hallo Leyla,

ich bin erst seit heut dabei und noch ohne Diagnose aber ich hab den V.a. SLE. Komme zwar nicht aus Kiel, aber aus Kellinghusen, nähe Itzehoe.

Würde mich über Austausch sehr freuen, denn mir geht es genauso wie Dir. Freunde sind total hilflos und teils verwirrt, darüber kann man nicht mit seinen gesunden Freunden reden.

Es grüßt Dich herzlichst Jaz

Antworten

« zurück zum Forum