Kinderbereich

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderbereich

von ANNEundLISA am 05.05.2011 10:31

P.S. vielleicht kann dein forum Mirja ein freundforum von Dani´s hier sein.Könntet ja miteinander reden? vielleicht dass dein forum hier in den links oder in einem andern form erscheint (hinweiss) für die jenigen die die spezielleren kindenbereich bei dir nützen wollen.nur so ein gedanke von mir...

LG Anne

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderbereich

von Renate am 05.05.2011 10:40

Snowwhite:

und sich dann austauschen wollen. ihr wollt doch auch alle ernst genommen werden und eine gescheite behandlung bekommen damit ihr gut mit der krankheit leben könnt ..das wollen die undifferenzierten auch

Anne:
Ich finde es doof in einem forum über einen anderen forum zu sprechen

Anne das sehe ich ähnlich, nur sollte dann zB. Snowwhite auch oben genannte Äußerungen hier im Forum unterlassen. Dieses ihr und wir, haben wir dennn nicht alle irgendeine Kollagenose und sind deshalb in solchen Foren unterwegs ? Und für mich liest sich dass so, als ob wir hier undifferenzierte ausschließen würden und ich finde, dass das nicht so ist !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2011 10:44.

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Kinderbereich

von wolfskind am 05.05.2011 10:58

ich wollte von anfang das forum hier verlinken und ein netz bilden! aber ihr wart dann recht ablehnend was ich nicht verstehen konnte. ich bin nach wie vor aber nicht gegen dieses forum und finde es unglaublich was mirja für nachrichten geschickt werden. man schrieb ihr sie möge doch bitte möglichst bald am lupus verrecken!!!

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderbereich

von Renate am 05.05.2011 11:00

man schrieb ihr sie möge doch bitte möglichst bald am lupus verrecken!!!

In Form von persönlichen Nachrichten, hier übers Forum ? Dann soll sie das melden, Missbrauch klicken!

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderbereich

von Patina am 05.05.2011 11:57

Ich vermisse hier auch sehr das Textverständnis. da macht ein Meinungsaustausch über Kinder, ab 12 sind sie Jugendliche, wenig Sinn.

Antworten

lilli

45, Weiblich

Beiträge: 575

Re: Kinderbereich

von lilli am 05.05.2011 12:04

patina da hast du recht.....

ich habe aber eigentlich auch von anfang an an sagen wir mal kinder ab 10,11 gedacht. weil sie ja vorher nicht lesen können bzw. wohl weniger in foren sich rumtreiben... aber da sind sie fast jugendliche...
manchmal trifft man einfach annahmen, auch wenn das so nicht da stand...genau das war ja schon grund zur kritik, eben weil es durch einen bildschirm oft nicht so einfach ist.

ich finde solche nachrichten an mirja einfach naja ---- dumm.

ich denke auch dass hier alle kollagenosen, ob differenziert, undifferenziert, vermutet oder sonstwas willkommen sind.

und ich finde es gut, dass hier auch manchmal echt diskutiert wird. wenn jeder jedem immer sagt (=schreibt) was derjenige hören will ist niemandem geholfen.

genausowenig verstehe ich aber beleidigende bemerkungen - in jeder hinsicht! vorallem weil man auch bei berechtigtem anlass zur kritik nicht vergessen sollte wieso diese idee entstand, und dass eine doppelt betroffene mutter einfach helfen will.

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Kinderbereich

von wolfskind am 05.05.2011 12:14

ein kind ist man auch noch mit 20 wenn es die mutter die ist die über ihr kind schreibt. also sind auch jugendliche noch als kinder zu bezeichnen. für mich beginnt im klaren verständis das erwachsen sein erst mit dem "sie" in der öffentlichkeit und vorher ist man kind. darüber kann man sich streiten, muss man aber nicht.

ich finde das was mirja tut einfach super. und daher diese nachrichten einfach zum kotzen. sie soll am lupus verrecken?? und das neue forum gleich mit?? aha?

klar sind hier auch alle willkommen. aber wo ist denn das problem wenn es mehrere orte gibt wo man sich hinwenden kann. wie ich schon sagte sagt manchen ein konzept wo man abgetrent untereinander schreiben kann mehr zu. ist doch nicht schlimm ,man kann doch trotzdem hand in hand arbeiten. ich jedenfalls wollte das. und will es nach wie vor.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderbereich

von Renate am 05.05.2011 12:22

ein kind ist man auch noch mit 20 wenn es die mutter die ist die über ihr kind schreibt. also sind auch jugendliche noch als kinder zu bezeichnen.

Ich seh das persönlich so: Für mich als Mutter sind meine drei Erwachsenen Kinder natürlich meine Kinder, werden sie immer sein, aber ich sehe und gehe schon anders mit ihnen um, als wenn sie zB. 2 oder dann 6 oder dann 12 sind/waren.

Ich sehe zB. allgemein einen 20jährigen nicht mehr als Kind.
Ein 7/8 jähriger kann lesen und schreiben, er tut das anders wie meinetwegen ein 14 oder 20 jährige, ich finde schon, dass das ein Unterschied ist, der auch zu beachten ist.

diese nachrichten einfach zum kotzen. sie soll am lupus verrecken?? und das neue forum gleich mit?? aha?

Wenn Mirja irgendwo, wo eigentlich jetzt ? bedroht oder beleidigt wird soll sie das melden und zwar bei der Webseite wo sie beleidigt wurde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2011 12:28.

mette

-, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Kinderbereich

von mette am 05.05.2011 13:21

Wolfskind, Inhalte von persönlichen Nachrichten haben im öffentlichen Forum nichts zu suchen. Wie Renate schon sagt hat der Empfänger die Möglichkeit eine ihn persönlich angreifende PN Dani auf direktem Weg zu melden. Warum musst DU Dich als Sprachrohr betätigen und somit die Stimmung noch mehr aufbringen?

Jeder kann im Netz ein eigenes Forum aufmachen. Eine Vernetzung mit einem anderen Forum sollte gut überlegt werden und muss nicht immer sinnvoll sein.

LG mette

Antworten

Mirja
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderbereich

von Mirja am 05.05.2011 14:25

Hallo zusammen,

@ Renate: Den Mißbrauch habe ich gemeldet!!!!
@Mette: Wolfskind ist nicht das Sprachrohr und Sie hat auch den Inhalt dieser Mail nur nach Ihren Worten wieder gegeben.Auch nicht vollständig.

@all: Ich war arbeiten und kann mich deshalb erst jetzt melden...

Aus aktuellem Anlass heraus möchte ich darum bitten, keine weiteren

Beschimpfungen (hierfür gibt es keinen Grund),

Unterstellungen (wer unser Seite nicht vollständig kennt, sollte nicht einfach irgendwelche Behauptungen aufstellen, die in keinsterweise stimmen und dann noch an öffentliche Stellen weitergeben)

und Drohungen (hier habe ich nur ein großes Kopfschütteln für übrig)

an mich oder Wolfskind zu schicken, nur weil es das Forum von uns jetzt gibt.

Es stellt keine Konkurenz zu Euch da und soll es auch über haupt nicht sein...
Es entwickelt sich in eine ganz andere Richtung...
Es sind immer noch alle herzlich eingeladen mit zumachen!

Mirja

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum