Klarheit zum Abschluss
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
cs51
Gelöschter Benutzer
Klarheit zum Abschluss
von cs51 am 03.07.2010 20:28@alle
Wir haben den großen Fehler gemacht, nicht rechtzeitig zu erkennen, das unsere Beiträge nicht an LE Kranke im vortgeschrittenen Stadium mit Organbeteiligung gerichtet sein können.
Hier haben wir keine Erfahrung vorzuweisen.
An diese Forumsleser mit ihren großen, uns bisher nicht bewupten Problemen, richtet sich unsere Entschuldigung.
Zum Glück hat uns Kaffejunkie die Augen geöffnet.
Deshalb die neue Startseite der Homepage von Sabine mit dem entsprechenden Hinweis.
Herzlichen Dank an Alle für ihre Beiträge. Sie haben uns weitergebracht.
Lebt wohl
cs51 Christoph Schmidt
vergissdeinnicht Sabine Zengler
Re: Klarheit zum Abschluss
von wolfskind am 03.07.2010 23:01ich denke jeder kocht irgendwie sein eigenes süppchen und es schmeckt nicht jedem das gleiche.
es ist gut wenn ihr damit erfolg habt (wenn auch die erleuterung recht "abgespaced" klingen) aber es ist wirklich tatsache dass nicht jeder dafür zugänglich ist. und ich sehe zb bei meiner mutter (sie hat auch eine autoimmunerkrankung) dass sie ganz doll an diese mitelchen schüsslersalze etc glaubt und sich nicht anders helfen lässt. aber es wird nicht wirklich besser.
aber ihr schmeckt die suppe. sie wird sie weiter löffeln. jedem sein tellerchen.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von Kratzbaum am 04.07.2010 00:10Christoph, du bist wie ein Bergmann mit Preßlufthammer, fünffacher Held der Arbeit, der sich in diese Tropfsteinhöle verirrt hat. Hier wachsen die Stalagtiten-Assoziationsthreads, einen Ausweg gibt es nicht.
Im NLP gibt es einen Standardspruch: 'Geht es sorum nicht, versuche es andersrum!' Wie machst du das denn mit einem verletzten, scheuen Hund? "Komm her du Biest, sonst kriegst du Reiki?"
Ich denke jeder wäre hier sehr froh, wenn es jemanden gäbe, der den Lichtschalter findet und draufdrückt. Vielleicht liegt es an der Formulierung, an den wenigen Erfolgsbeispielen usw. Versuche es einfach andersrum!
Übrigens: Sekten halten ihre Mitglieder mit Gruppensex, nicht mit NLP, das ist out.
von Dani am 04.07.2010 15:35Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!