Kälte...... müdigkeit.........heißhunger..
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kälte...... müdigkeit.........heißhunger..
von nina am 06.02.2011 18:24ich bin in letzterzeit sooo Müde ich könnte Tag und Nacht schlafen..........ohne ausgeschlafen zu sein
nein eine Urinprobe hat er nicht genommen, aber ich konnte ihm genau beschreiben wo es schmerzt und die der urin aussieht.
zwei Wochen ist eine halbe ewigkeit, wenn man auf etwas wichtiges wartet
von nina am 06.02.2011 18:25nein beim Rheumatologen war ich noch nicht erst in 2 Wochen
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 06.02.2011 18:27Also meiner Meinung nach wäre das ja schon angebracht das der Hausarzt wenigstens mal eine Urinprobe macht.
von anniidol am 06.02.2011 18:44Oh... allerdings ! Wenn man die Niere in Verdacht hat wäre das ja wohl das Minimum.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von nina am 06.02.2011 18:45habt ihr auch bei Fachärzten eine wenigkeit auf einen Termin gewartet oder ist es nur bei mir in der Kleinstadt so?
von wolfskind am 06.02.2011 18:53dein HA hat auf grund der schmerzen gesagt du hättest was an der niere? oder wurde noch irgendwas gemacht? ultraschall oder so?
es dauert schon oft eine weile. vielleicht könntest du auch als notfall in ein krankenhaus oder ist es nicht so schlimm? beim rheumadoc wird ja auch nicht alles gemacht werdne können.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von nina am 06.02.2011 19:05Mit den Medikamten sind die Schmerzen fast weg.......
ins Krankenhaus will ich nicht, habe in die Ärzt dort kein Vertrauen
meine Krankheitsgeschicht hat vor ca. 1,5 jahren angefrangen damals ich im Krankenhaus mit starken Kopfschmerzen. ...... damals wurde eine erhöhter ANA wert festgestell aber nicht genauer untersucht....... ich frae mich die ganze Zeit warum das nicht genauer untersucht wurde.............. ich wurde mit dem kommentra entlassen das nicht gefunden wurde.... darauf habe ich antidepressiva gegen die Schmerzen bekommen...
von wolfskind am 06.02.2011 19:22du könntest aber zb in ein rheumakrankenhaus. und jetzt hast du ja auch eine diagnose.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von anniidol am 06.02.2011 22:532 Wochen sind keine lange Wartezeit. Meist liegt die Zeit so bei 4-5 MOnaten und oft werden keine neuen Patienten merh aufgenommen.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von nina am 07.02.2011 00:08Die Wartezeit brträgt insgesamt 1 Monat......noch 2Wochen bis zum Termin
wie kann es sein das
es geht hier um eine unheilbarekrankheit, das man soo lange auf einie Diagnose und Behandlung warten muß finde ich eine unbeschreiblich......
Bleibt einen da nur die Möglichkeit ins Krankenhaus zu gehen.....aber in manchen Krankenhäusern wird man uach nocht optimal behandlet
oder man wird Privatpatient und der Arzt nimmt einen mit Kusshand