Knochenmarkbiopsie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

outrider

39, Weiblich

Re: Knochenmarkbiopsie

von outrider am 25.10.2008 19:34

HI!!
Hatte vor einiger Zeit auch mal eine Knochenmarksbiospie, wurde wärend meines Stationären Aufenthaltes in Sendenhorst damals durchgeführt. Hatte ne Narkose bekommen und die Ärzte haben aus meinem Hüftknochen eine Probe entnommen. War garnicht so schlimm. Am Op Tag sollte ich nicht mehr rumlaufen, hatte dafür einen Rolli bekommen, aber am nächsten Tag konnte ich wieder rumlaufen als wäre nichts gewesen. Das Ergebnis war ohne negativen Befund, war darüber sehr erleichtert gewesen.

Freu mich für dich, dass das alles so gut geklappt hat.

LG Corinna

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!Bleib wie du bist, denn du bist einzigartig!!

Antworten

Luna

68, Weiblich

von Luna am 02.11.2008 19:20

hallo günther, freu mich, daß es dir soweit gut geht, daß du dich gut aufgehoben fühlst und das empfinden hast, daß man sich dort richtig und gut um dich kümmert.

bei mir läuft derzeit alles weiter...aber irgendwie hab ich auch das gefühl....daß ich eventuell meine medikamente für den hugo nehm...mein TSH wert ist auf 5,4 gestiegen von 1,---irgendwas. wurde mir in einem schilddrüsenforum geraten, antikörper bestimmen zu lassen. mach ich demnächst.auch in der schilddrüsenambulanz bin ich mit ende nov. angemeldet.

und vielleicht hab ich glück, und kann in bad tatzmannsdorf eine ausstellung machen, habe morgen noch einen anruf zu führen..aber über ungelegte eier...du weißt schon....

halte dir die daumen.
bitte, halte sie auch mir.
lieben gruß an elvira.

liebe Grüße von LUNA :-):red::rolleyes::D

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 05.11.2008 01:00

Hallo Günter,

auch ich halte Dir ganz, ganz feste die Daumen - und die großen Zehen!! Aber lass Dir blos keine Narkose geben, schon allein wegen dem Lupus nicht, das halte ich für zu gefährlich (wegen Schub!!) und auch überflüssig! Drück Dir auch die Daumen, vor allem wegen dem Ergebnis.

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Welsangel
Gelöschter Benutzer

von Welsangel am 05.11.2008 07:40

Hallo,

zum Glück konnte eine chronisch myeloische Leukämie auch ohne die erwartete Knochenmarkbiopsie ausgeschlossen werden.

Dank an alle die mir so klasse Mut machten. Ihr seid einfach Spitze.

LG Günther

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 05.11.2008 14:53

Hallo Günther,

das sind ja erfreuliche Nachrichten! :-):-) (Dafür tun mir jetzt meine Daumen und meine großen Zehen weh... :red:;-) )

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Mausilope
Gelöschter Benutzer

von Mausilope am 05.11.2008 15:56

Hi Günther! Das sind ja wirklich gute Nachrichten, Dir ist sicher ein riesen Stein vom Herzen gefallen! Allerdings wundere ich mich schon etwas, wie man praktisch Milz und Leber verwechseln kann und Dir wegen einer Linksverschiebung gleich solche Panik macht...Die haben wir doch fast alle wegen den Immunsupressiva. Ist ja schön, dass man dem nachgeht, aber das hätte man doch auch ruhiger angehen können, was?

lG! - die Mausilope

Antworten

Welsangel
Gelöschter Benutzer

von Welsangel am 05.11.2008 16:54

Hallo Mausilope,

zum Glück war ich diesmal in kompetenter Behandlung.

Passiert mir auch nimmer diese Panikmache, hab mir ja schon Lieder von Ludwig Hirsch reingezogen und den ganzen Tag nur eslebederzentralfriedhof gesummt.

Schluss damit, war eben am See Boot klarmachen und Morgen gehe ich angeln.

@ SabineS

kommst mit zum Angeln, darfst die lädierten Teile in beheizte Handschuhe stecken.

LG Günther

Antworten

Pussy
Gelöschter Benutzer

von Pussy am 05.11.2008 17:19

Na, das ist ja schön, dass Du morgen angeln gehst. Bringst hoffentlich einen Wels mit.

Ach, ich denke, das passiert uns allen, dass wir mal "uns überreagieren" lassen. Finde ich auch normal, da wir doch alle auch nur Menschen sind. Es muss ja auch mal raus.
liebe Grüße Tina

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

von Doris am 06.11.2008 01:00

Hallo, ich freue mich für Dich, dass eine CML ausgeschlossen werden kann. Das istja ein erfreulicher Lichtblick am düstern Himmel!
Hattest Du auch Glück beim Angeln?

Liebe Grüße
Doris

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum