komische kalte Stelle am Fuss
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
federchen
Gelöschter Benutzer
komische kalte Stelle am Fuss
von federchen am 21.01.2013 20:06Hallo!
Kalte Füsse habe ich ja schon immer aber heute dachte ich das zwei Paar meiner Winterschuhe an der gleichen Stelle kaputt sein müssen. Dem ist aber nicht so. Ich habe eine münzgrosse Stelle am linken Mittelfuss welche sich innen wie Schnee anfühlt. Definitiv kälter als die fast immer kalten Zehen. Die Haut erscheint mir aber normal warm. Was könnte das sein?
Lieben Gruss
federchen
Re: komische kalte Stelle am Fuss
von Kathi am 23.01.2013 12:07Hallo, ich weiß nicht ob bei mir das gleiche ist, aber in den letzten Tagen habe ich bemerkt, dass wenn ich rausgehe sich meine Füße so kalt anfühlen wie noch nie. Und das obwohl ich Strumpfhose und drüber noch warme Socken anziehe. Habe zuerst gedacht, dass meine Schuhe vielleicht die Nässe vom Schnee durchlassen und dass meine Füße nass sind. Aber als ich nach Hause kam waren sie trocken und einfach nur eiskalt. Weiß auch nicht warum. Habe vorher noch nie sowas gehabt.
LG
Kathi
Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 07.02.2013 10:56Federchen wie geht es mit dem Fuß ? Wenn es sich so fühlt, als wäre es kalt, aber wenn man hinfasst, die Haut nicht kalt ist, vielleicht eine neurologische Angelegenheit.
federchen
Gelöschter Benutzer
von federchen am 08.02.2013 20:02Liebe Rosi!
Ich tippe auch auf etwas neurologisches. Die Stelle hielt 2 Tage an, war dann weg, dann wieder leicht spürbar, wieder weg und im Moment wieder stärker spürbar aber nicht so wie beim ersten Mal.
Liebe Grüsse
Federchen