Suche nach Beiträgen von Kathi

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:


Kathi

36, Weiblich

Beiträge: 184

Re: Schub nach Geburt

von Kathi am 08.02.2016 11:05

Hallo,

mich würde mal interssieren was ihr so über den Einfluss der Medis auf das Ungeborene denkt.

Die Ärzte sagen ja, dass man manche Medis weiter nehmen darf, aber es ist doch alles Chemie und das Kind nimmt alles von der Mutter. Also kann es doch nicht sein, dass es für das Kind überhaupt keine Auswirkungen hat.

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Kathi

36, Weiblich

Beiträge: 184

Tantastic - Hat jemand Erfahrung damit?

von Kathi am 03.04.2015 23:00

Hallo ihr Lieben,
da ich, wie ihr alle, nicht in die Sonne darf, bin ich ziemlich weiß und mag ich überhaupt nicht. Jetzt habe ich mich erkundigt und es gibt diese "Bräunungsdusche", die Tantastic heißt. Hat jemand von euch das mal ausprobiert? Und was haltet ihr davon, denkt ihr, dass es für uns Lupis nicht gut ist?

Würde mich über eure Antworten freuen :)

Lieben Gruß
Kathi 

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Kathi

36, Weiblich

Beiträge: 184

Re: Arbeit ...

von Kathi am 09.01.2015 21:29

Hallo ihr Lieben!
War lange nicht mehr hier. Wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt. Ich habe vor 3 Monaten mein Studium beendet und habe jetzt eine Stelle gefunden, jedoch wurde beim Gespräch gesagt dass man auch öfter 10-11 Stunden an Tag arbeiten muss und man um 6 Uhr morgens anfangen muss. Jetzt weiß ich nicht ob ich die Stelle annehmen soll oder nicht, da 11 Stunden für uns Lupis nicht gerade wenig ist. Was denkt ihr darüber?
Lieben Gruß
Kathi

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Kathi

36, Weiblich

Beiträge: 184

Re: Komplementverbrauch

von Kathi am 19.06.2014 22:46

Danke euch für die Antworten!))

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Kathi

36, Weiblich

Beiträge: 184

Beule am Kopf

von Kathi am 19.06.2014 22:46

Hallo, 
letzte Woche habe ich eine Beule auf meinem Kopf entdeckt. Gestossen habe ich mich aber nicht. In einer Woche ist die Beule gewachsen, was man auch sehr spürt. Ich war zwar beim Hautarzt, aber ruhig bin ich immer noch nicht. Er meinte es wäre ein Grützbeutel, obwohl er sich das garnicht angeschaut hat, hat nur 1-2 mal rumgedrückt und sofort die Diagnose gestellt. Geht das so einfach?! Muss nicht eine Gewebeprobe entnommen werden um was anderes auszuschließen. Es macht mir nur sehr Sorgen weil die sich in 1 Woche so verändert hat. 

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Kathi

36, Weiblich

Beiträge: 184

Komplementverbrauch

von Kathi am 17.06.2014 14:08

Hallo,
ich habe lange hier nichts reingeschrieben. Hoffe ihr könnt mir helfen. In meinem jetzigen Bericht steht was von einem Komplementverbrauch,  den man im Blutbild sehen kann. Was heißt das?

LG Kathi 

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Kathi

36, Weiblich

Beiträge: 184

Re: Sonne

von Kathi am 11.03.2014 17:46

Hallo,
ich würde dir raten sehr vorsichtig zu sein. Als bei mir der Lupus vor 6 Jahren diagnostiziert wurde konnte ich die Sonne ganz gut vertragen. Damals bekam ich nur Quensyl. Vor 2 Jahren im Frühling war ich nur nicht mal eine Stunde unter Sonne und bekam dann einen Schub. Jetzt nehme ich seit 2 Jahren Cortison dazu, den ich nicht mehr absetzen kann. Habe es probiert aber es geht dann schlechter. Deswegen pass bitte gut auf. Denn am Anfang hat mich die Sonne auch nicht gestört
Gruss

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Kathi

36, Weiblich

Beiträge: 184

Re: Kopfhautschmerzen bei bei Berührung

von Kathi am 31.01.2014 14:01

ich habe das auch, aber am ganzen Körper. Vor allem sind Oberschenkel, Oberarme und oberhalb der Brust habe ich Schmerzen bei Berührung. Wie Stewa schon geschrieben es tut bei mir auch weh, als man einen blauen Fleck hat.

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Kathi

36, Weiblich

Beiträge: 184

Re: Reflux

von Kathi am 27.01.2014 18:02

Hallo, hatte heute die Magenspiegelung. Der Magen und die Speiseröhre sind in Ordnung. Der Doc meinte es kann aber trotzdem sein, dass ich Reflux habe. Soll jetzt eine Woche Pantoprazol 40mg einnehmen. Morgens und abends. also ist insgesamt 80mg täglich. Ist schon eine hohe Dosis. Wenn der Husten besser wird (das war der Grund warum ich zum Arzt gegangen bin, leide unter dem Reizusten schon seit 3 Jahren) liegt es am Magen. Dann sol eventuell 24ph Metrie durchgeführt werden. So jetzt meine eigentliche Frage: habe heute schon 1 Tablette genommen. Jetzt bekomme ich schmerzen im Magenbereich und in der Gegend des Herzens. Bin unsicher ob ich die Tabletten weiter nehmen soll. Es wäre doch sinnvoller zuerst 24ph Metrie zu machen, um zu schauen ob wirklich die Magensäure die Ursache ist. Kann ja sein dass ich zu wenig Magensäure habe (sind die gleichen Symptome wie bei Reflux) dann wäre das mit Pantaprazol die falsche Wahl. Den Hausarzt kann ich jetzt schlecht fragen, weil er den Bericht erst Freitag bekommt.(((

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Kathi

36, Weiblich

Beiträge: 184

Re: Reflux

von Kathi am 24.01.2014 21:38

Hallo Rosi!
Danke für deine schnelle Antwort.  In welchem Zusammenhang steht es mit der Kollagenose? Kann man sagen dass die Kollagenose den Magen angegriffen hat?

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite