Kopfschmerzen --> Quensyl oder Wetter??

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Caro

39, Weiblich

Kopfschmerzen --> Quensyl oder Wetter??

von Caro am 05.03.2009 19:19

Nehme seit ner guten Woche Quensyl und habe die letzten Tage immer Kopfschmerzen, aber nicht so normale sondern mehr vom Hinterkopf aus. Steht als Nebenwirkung unter selten drin. Hat das von euch auch jemand gehabt, ist das vielleicht nur am Anfang? Oder bilde ich mir das nur ein und es ist einfach nur das Wetter grad??

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Kopfschmerzen --> Quensyl oder Wetter??

von Renate am 05.03.2009 19:24

Hallo Caro,

hattest du vor Quensyl denn auch schon mal wegen Wetterfühligkeit Kopfschmerzen ?

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2009 19:24.

Caro

39, Weiblich

von Caro am 05.03.2009 19:34

Eher selten, und wenn dann haben die Kopfschmerzen sich irgendwie anders angefühlt, eher so an den Schläfen, aber nicht so vom Hinterkopf. Aber ich habe das Gefühl ich kann nix mehr objektiv betrachten weil ich immer gleich der krankheit oder den Medikamenten die Schuld gebe!!

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 05.03.2009 19:38

das kann schon sein das du vom Quensyl die Kopfschmerzen hast. Selbst kann ich dir nichts dazu berichten, weil ich Quensyl sehr gut vertrage. Aber es kann auch sein das sich dein Körper erst an das Medikament gewöhnen muss und es sich wieder gibt falls es davon kommt. Ich würde es noch etwas beobachten, aber auch dem Arzt davon berichten.

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 05.03.2009 22:09

Hallo Caro,

ich glaube, das kann man nur sagen, wenn das Wetter länger Zeit stabil ist. Momentan habe ich auch etwas Kopfschmerzen und manchmal leichten Schwindel - ich bin aber schlichtweg wetterfühlig :-/

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Caro

39, Weiblich

von Caro am 05.03.2009 22:16

Ich denke ich werde das jetzt einfach mal ne weile beobachten, aber is halt nicht sehr toll zu den gelenkschmerzen auch noch kopfschmerzen zu haben. will aber auch nix nehmen sonst kann ich ja nicht sagen wie es sich verändert bzw ob und wann.

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

von sungmanitu-wakan am 06.03.2009 09:28

Hallo Caro
Wieso willst du nich ne Schmerztablette nehmen? Oft hat man dann doch Ruhe und hilft seinem Körper sich an das Quensyl bzw. das Wetter zu gewöhnen? Wenn es jetzt nach einer oder zwei Tabletten nicht besser wird oder wieder anfängt kannst du doch immer noch überlegen was du tust.
Bei mir ist es bei neuen Medikamenten auch immer so das ich mich erst dran gewöhnen muß. Meist geht es nach spätestens drei Wochen sehr gut und die meisten Nebenwirkungen sind weg.
Drück dir die Daumen.
Gruß Susanne

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

« zurück zum Forum