Krämpfe

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Krämpfe

von promise am 19.08.2010 23:26

Hey ihr,
muss da mal wieder was loswerden....
Mir geht das seit geraumer Zeit so, dass ich plötzlich Krämpfe in den Händen bekomme(manchmal ist auch einfach der kleine Fußzeh betroffen)... Also entweder sinds einzelne Finger (meist der kleine oder der Daumen) oder im Handteller quasi zwischen Zeigefinger und daumen, bis in die Mitte...
Hatte das jetzt länger mal nicht und vorhin war es wieder soweit: Wollte ne Flasche zudrehen und da kam der Krampf, musste loslassen. Und das passiert eben auch wenn ich was trage oder so- und kann ja schlecht alles loslassen.
Kennt das jemand von euch?

Denke ja nicht, dass es von den Medis kommt, dafür ists zu selten bzw unregelmäßig... Kenne eigentlich nur Wadenkrämpfe, wenn ich mim Corti runtergeh, aber sonst...

Ist jetzt nix wirklich schlimmes, aber macht ganz schön aua*schnief* Und ist halt einfach blöd, weil wie gesagt- alles kann man ja nicht einfach loslassen, ne?

LG und schonmal danke fürs Lesen
promise

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Krämpfe

von fellfrosch am 21.08.2010 16:07

hatte heut nacht das zweite mal in einem (max. eineinhalb) monaten einen krampfanfall (ich nenns mal so, weil ich nichts besseres weiss) ... das war EXTREMER schüttelfrost ...war duschen, und da hats schon angfangen, das der wasserstrahl auf der haut wieder so wehgetan hat ... bin dann ins bett gflitzt, weil ma sooo kalt war, bin eingenickt, und dann aufgewacht, weil ich so extremen schüttelfrost bekommen hab, das ich sogar an muskelkater davon hab ... das hat gut 20-30 minuten gedauert, und war ur schlimm ... hab aber gleichzeitig voll geschwitzt ... und heut so schlimm kopfweh, dass ma die erschütterungen wenn ich geh schon wehtun ... sitzt zwischen den augen und über der nasenwurzel ... hab mich extrem verkrampft, sosehr, dass ich glaubt hab, dass ich mir die zähne ausbeiss ...

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Krämpfe

von promise am 22.08.2010 16:12

Ach du je... das hört sich ja richtig fies und schlimm an... dann doch lieber mal meine kurzen Muskelkrämpfe...
hast das mal nem Doc gesagt?
das mit dem "zähne ausbeissen" kenn ich allerdings auch... das mach ich aber nachts manchmal und krieg dann richtig toll Kopfweh:/

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Krämpfe

von Melanie80 am 22.08.2010 18:02

Hallo Promise!!

das mit dem "zähne ausbeissen" kenn ich allerdings auch... das mach ich aber nachts manchmal und krieg dann richtig toll Kopfweh:/

Da könnte dir vielleicht eine Knirscherschiene helfen. Die entspannt die Muskulatur.

LG Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Krämpfe

von fellfrosch am 23.08.2010 08:27

das mit dem zähneausbeissen is ja wegen des schüttelfrostes gewesen ... in der darauffolgenden nacht wieder so innerliches zittern und extreme übelkeit ... komisch das alles ...

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Krämpfe

von promise am 23.08.2010 16:19

Und letzte Nacht? gehts dir nun endlich besser oder war wieder so schlimm?

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Krämpfe

von fellfrosch am 25.08.2010 10:12

übelkeit, halsschmerzen ... arzt meint ich soll mich an schmerzen gewöhnen, das is so ...

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Krämpfe

von promise am 25.08.2010 20:25

na wie nett... wasn das fürn Arzt????

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Krämpfe

von fellfrosch am 26.08.2010 23:47

ja super, gell :#: ... hausarzt ...

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Krämpfe

von promise am 27.08.2010 15:12

reizender Mensch... *mich aufreg* Wohl etwas überfordert, der Gute, was?:/

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum