Öl-Eiweiss-Kost-diät nach J.Budwig

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


katarina

-, female

Posts: 325

Re: Öl-Eiweiss-Kost-diät nach J.Budwig

from katarina on 05/14/2011 04:12 PM

Hallo Esther und Renate,
ich war lange nicht am lesen-deswegen kommt die Antwort jetzt,also , fast alle Gerichte,die aus dem Buch Fr. Budwig kommen, sind sehr lecker und schnell zum vorbereiten,mein Mann isst fast nur diese Gerichte und möchte kein Fleich mehr essen.Mit mir ist etwas anders,mir schmecken die Sachen auch-jedoch hatte ich am anfang fast täglich Bauchschmerzen,deswegen habe ich das Diät weggelassen-mache nur noch für mein Mann,ich muss sagen ,dass seine Blutwerte sich positiv verändert haben,vielleicht werde ich irgendwann wieder ein Versuch starten,das soll sehr gut für Krebskranke und MS-Patienten sein.
Lg Katarina.

Reply

Renate
Deleted user

Re: Öl-Eiweiss-Kost-diät nach J.Budwig

from Renate on 05/12/2011 02:39 PM

Hallo Katarina,

ich kenne mich mit dieser "Diät" zwar nicht aus, aber wollte mal nachfragen, ob du sie noch machst und merkst du mittlerweile positive Veränderungen ?

LG Renate

Reply Edited on 05/12/2011 02:41 PM.

Esther

47, female

Posts: 3805

Re: Öl-Eiweiss-Kost-diät nach J.Budwig

from Esther on 03/21/2011 06:30 PM

hi
ich war mal bei einer heilpraktikerin, die mich darauf aufmerksam machte.
omega3 fettsäure ist gut gegen entzündungen - das ist irgendwie das einzige was ich mir gemerkt habe......

du hast also schon angefangen damit? und - fühlst du dich schon irgendwie besser?

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

katarina

-, female

Posts: 325

Öl-Eiweiss-Kost-diät nach J.Budwig

from katarina on 03/17/2011 06:06 PM

Hallo an alle,
ich interessiere mich für dieses Diät,kennt das einer von Euch?Habe schon angefangen zu kochen und so zu essen wie die Fr. Budwig vorschreibt-wer hat das schon gemacht?
LG Katarina.

Reply

« Back to forum