Suche nach Beiträgen von katarina

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:


katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Soor-Ösophagitis

von katarina am 16.05.2013 12:24

Hallo ihr lieben,
danke sehr für eure Antworten,ja die Tbl.die schmecken gut und die schrubben noch,nur ich denke die werden nicht reichen,habe viel über Pilzinfektion gelesen und vielles passt bei mir zusammen;über 2 Jahre ist die Nase verstopft(Nasennebenhö. sind OK),habe ständig das Gefühl da ist was im Hals,Geschwollene Augenlieder,-ich denke,dass ohne was stärkäres werde ich niche schaffen die Pilze weg zu kriegen-kennt jemand von Euch was "natürliches" gegen die Pilzinfektionen?In meinem ganzen Leben hatte ich immer wieder Pilzinfektionen,ich bin froh,dass es nachgewiesen wurde,nur habe ich Angst von den starken Tabletten,danke nochmal,
LG K.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Soor-Ösophagitis

von katarina am 13.05.2013 12:42

Hallo,
lange habe ich mich nicht gemeldet,jetzt suche ich jemanden,der die gleiche Probleme bekommen hat wie ich-"Soor-Ösophagitis",bei mir wurde die Magenspiegelung gemacht,dadurch diese Diagnose,kennt das jemand?wodurch wurde das beseitigt?Die internistin hat mir die Ampho-Moronal.Lutschtabl.vrschrieben-jedoch der Gastrologe hat ganz was anderes vorgeschlagen:Fluzonazol.Die Ärztin meinte,die Tbl.sind zur stark,will die reaktion von den Lutschtabl.abwarten.Kennt jemand diese Beschwerden?
L.G.Katarina

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Lupusnase

von katarina am 06.08.2012 18:34

Hallo ihr Lieben,
Ihr seid einfach TOLL.
LG.Katarina

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Conny

von katarina am 05.08.2012 19:35

Hallo Conny,
ich freue mich auch,LG Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Kortisonstosstherapie wie war das??

von katarina am 18.04.2012 14:51

Hallo ihr lieben,
brauche eure Hilfe ,wie war das mit dem Kortison,muss einfach wg.massiven Beschwerden wieder die Stosstherapie machen,habt ihr mit 20 mg x5 Tage angefangen und dann um 5 mg am jeden 5 Tag runter?ich glaube so war es oder?,zur seit 1 Mon.reduziere ich das Kortison,bin bei 4,5 mg-aber momentan geht sehr schlecht.
Danke,K.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Bauchspeicheldrüse hat Fettablagerungen

von katarina am 01.03.2012 19:09

Hallo,
vielleicht kennt das einer von Euch ?die Ärztin hat bei mir zu viel Fett rund um das Pankreas festgestellt,ich trinke kein Alkohol,esse eigentlich gesund ,wie kann ich das Fett reduzieren?kommt das vom Cortison?Hat das einer von Euch?
LGK.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Cortison seit 10 Jahren

von katarina am 19.10.2011 18:41

Hallo Renate,
nein nicht nur NW,einfach ales mögliche an zusätzliche Erkrankungen die durch jahrelange Corti einnahme entstehen,
danke Renate,LG,

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Cortison seit 10 Jahren

von katarina am 19.10.2011 18:29

Hallo,
lange war ich nicht im Forum,möchte wissen,ob giebt es Personen die über 10 Jahren die Erhaltungsdosin nehmen und dadurch NW bzw.weitere Erkrankungen bekommen haben,z.B.Diabetes,Hypertonie,möchte in den nächsten Tagen wieder mit Cortireduktion anfangen,weil nach 10 Jahren habe ich "fertig".
LG Katarina

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Öl-Eiweiss-Kost-diät nach J.Budwig

von katarina am 14.05.2011 16:12

Hallo Esther und Renate,
ich war lange nicht am lesen-deswegen kommt die Antwort jetzt,also , fast alle Gerichte,die aus dem Buch Fr. Budwig kommen, sind sehr lecker und schnell zum vorbereiten,mein Mann isst fast nur diese Gerichte und möchte kein Fleich mehr essen.Mit mir ist etwas anders,mir schmecken die Sachen auch-jedoch hatte ich am anfang fast täglich Bauchschmerzen,deswegen habe ich das Diät weggelassen-mache nur noch für mein Mann,ich muss sagen ,dass seine Blutwerte sich positiv verändert haben,vielleicht werde ich irgendwann wieder ein Versuch starten,das soll sehr gut für Krebskranke und MS-Patienten sein.
Lg Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Öl-Eiweiss-Kost-diät nach J.Budwig

von katarina am 17.03.2011 18:06

Hallo an alle,
ich interessiere mich für dieses Diät,kennt das einer von Euch?Habe schon angefangen zu kochen und so zu essen wie die Fr. Budwig vorschreibt-wer hat das schon gemacht?
LG Katarina.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite