Lupusnase

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Thea40

84, Weiblich

Beiträge: 445

Re: Lupusnase

von Thea40 am 10.08.2012 17:55

Hallo Herbert

Was brauchst du denn für eine Brillenstärke? Bis Stärke 3 und 3,5 kann man preiswerte Lesebrillen bei Woolworth, in Euro-Shops und in Drogerien kaufen. Da kannst du dir mal ein oder zwei mitbringen lassen. Ich habe in jedem Raum zwei Brillen, eine mit 2 und eine mit 2,5 Dioptrin oder wie das heißt. Na, zwischendurch machen die Brillen auch mal Kaffeekränzchen in einem Raum. Aber wenn man in jedem Raum EINEN Platz für die Brillen hat, ist die Chance sie wiederzufinden recht groß.


Klar, Promise

Wenn man keine schlimmen Organschäden hat, wird man mit Kollagenose 100 Jahre alt. Es ist ein bisschen mühsam, aber man sieht dafür immer jünger aus, als andere.

 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten

Gruffti
Gelöschter Benutzer

Re: Lupusnase

von Gruffti am 10.08.2012 17:42

Verzeiht meine Fehler , habe meine Brille noch nicht wieder gefunden

Antworten

Gruffti
Gelöschter Benutzer

Re: Lupusnase

von Gruffti am 10.08.2012 17:40

Danke Promise un ja man kann damit alt werden.

Antworten

Gruffti
Gelöschter Benutzer

Re: Lupusnase

von Gruffti am 10.08.2012 17:39

Dan ja man kann damit alt werden.

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Lupusnase

von promise am 09.08.2012 13:43

Kann mich katarina nur anschließen, ihr seid super!!

Da bekommt man als junger "Lupi" echt richtig Mut, dass man mit dem Kram lange super leben kann!:)

Antworten

Gruffti
Gelöschter Benutzer

Re: Lupusnase

von Gruffti am 09.08.2012 12:42

Ich weiß, Herbert, ich weiß!

Küß die Hand schöne Frau

Habt ihr anderen alle keine Probleme an oder in der Nase ? 

Antworten

desiderata
Gelöschter Benutzer

Re: Lupusnase

von desiderata am 08.08.2012 17:02

@Gruffti

mit 66 Jahren fängt das Leben an

Ich weiß, Herbert, ich weiß!


Antworten

Gruffti
Gelöschter Benutzer

Re: Lupusnase

von Gruffti am 07.08.2012 09:57

Danke Katharina . Thea, jawohl die drei von der Seniorenfront. Kennst du die drei von der Tankstelle ? http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Drei_von_der_Tankstelle_(1930) Ich liebe alte Filme. Desiderata du bist ja eine richtige Draufgängerin, aber mit 66 Jahren fängt das Leben an 

Antworten

Thea40

84, Weiblich

Beiträge: 445

Re: Lupusnase

von Thea40 am 06.08.2012 18:44

Ach, Akkordeon hat meine Mutter gespielt. Sie hat es über den Krieg und die Bombenangriffe gerettet. Es ist ein herrliches Instrument, so vielseitig aber auch schwer zu handhaben. Ich erinnere mich noch, wie ich das als Kind mühsam auseinanderzog, um beim Zusammendrücken ein paar Töne zu tuten. Wir haben zwei bulgarische Straßenmusikanten im Viertel. Der eine spielt Akkordeon, der andere Klarinette. Die beiden sind richtig gut. Ich mag auch klassische Musik mit Akkordeon.

Danke, Katharina! Wir sind die tollen Drei von der Seniorenfront. Wir nehmen aber auch jüngere mit in den Club.

 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Lupusnase

von katarina am 06.08.2012 18:34

Hallo ihr Lieben,
Ihr seid einfach TOLL.
LG.Katarina

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum