Lupus mit Nierenbeteidigung

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


kumpi4711

40, female

Posts: 43

Re: Lupus mit Nierenbeteidigung

from kumpi4711 on 06/26/2011 01:30 PM

ja über die Umstellung werde ich morgen mit den Ärzten aus der Tagesklinik sprechen,damit ich für mich weiss auf was ich mich einzustellen habe!!! Geplant is ja das ich morgen erstmal entlassen werde,aber ich für die Blutkontrollen wieder zur Klinik fahre,denn ich denke meine Hausärztin ist damit überfordert und ich denke das Labor aus der Tagesklinik ist einfach schneller in der Sache!!! Werde mir jetzt wohl auch einen anderen Hausarzt suchen, wo ich mich mit dieser Krankheit besser aufgehoben fühle!!!

Reply

Conny
Deleted user

Re: Lupus mit Nierenbeteidigung

from Conny on 06/26/2011 02:08 PM

Werde mir jetzt wohl auch einen anderen Hausarzt suchen, wo ich mich mit dieser Krankheit besser aufgehoben fühle!!!


Das wird schwer werden. ;-) Hat die Tagesklinik keine Ambulanz, dann könntest Du Dich dort weiter behandeln lassen.

Reply

kumpi4711

40, female

Posts: 43

Re: Lupus mit Nierenbeteidigung

from kumpi4711 on 06/26/2011 02:11 PM

Ja die haben auch eine Ambulanz,aber da kann ich ja nicht wegen anderen Wehwechen immer auftauchen!!! Ich habe von einem Hausarzt gehört,der schon zwei Lupus Patienten behandelt,ich werde dort mal anrufen und mich erkundigen!!! Für die regelmässigen Untersuchungen werde ich wohl bei der Tagesklinik und ihrer Ambulanz bleiben,fühle mich dort auch recht gut aufgehoben und Vertraue auf das was die Ärzte dort machen und sagen!!!

Reply

tunixe
Deleted user

Re: Lupus mit Nierenbeteidigung

from tunixe on 06/26/2011 04:04 PM

Hallo Kumpi,

in Wuppertal gibt es einen intern. Rheumatologen, der sich vor 2 Jahren als Hausarzt praktiziert.

Reply

tunixe
Deleted user

Re: Lupus mit Nierenbeteidigung

from tunixe on 06/26/2011 04:14 PM

ich kann meinen Text nicht ändern, hat sich da was verändert ?

das "sich" muß weg :-)

Reply

kumpi4711

40, female

Posts: 43

Re: Lupus mit Nierenbeteidigung

from kumpi4711 on 06/26/2011 04:31 PM

ja den kenn ich dr.junker,der soll aber nich si knorke sein. hast du erfahrung mit ihm???

Reply

tunixe
Deleted user

Re: Lupus mit Nierenbeteidigung

from tunixe on 06/26/2011 04:33 PM

Nein, er ist Rheumatologe, ich meine einen Hausarzt in Ronsdorf.

Reply

tunixe
Deleted user

Re: Lupus mit Nierenbeteidigung

from tunixe on 06/26/2011 04:39 PM

Unsere ganze Familie geht zu ihm, ich bin immer noch etwas traurig, dass der alte Hausarzt im Ruhestand ist. Es braucht Zeit bis sich ein Vertrauensverhältnis aufbaut. Meine Töchter sind in deinem Alter, sie sind zufrieden.
Mein Rheumatologe ist in der Uniklinik Düsseldorf.

Reply

kumpi4711

40, female

Posts: 43

Re: Lupus mit Nierenbeteidigung

from kumpi4711 on 06/26/2011 04:47 PM

Von der Uni Klinik in Düsseldorf habe ich auch schon einiges gehört,die sollen ganz gut sein!! Bin aber mit den Ärzten hier im St.Josef recht zufrieden!!! Aber danke für deine PN wegen dem Arzt,dort werde ich mal anrufen morgen früh und mir einen Termin holen.

Reply

NiNoa

46, female

Posts: 428

Re: Lupus mit Nierenbeteidigung

from NiNoa on 07/12/2011 01:18 PM

Hallo kumpi,

na, wie ist die Lage?? Hoffe, es geht einigermaßen und es graust dir nicht so arg vor dem nächsten Stoss?! Mir hat das Zeug gut geholfen und das wird es dir auch!

Alles Gute, NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum